Simson Vape Einbau Licht funktioniert nicht

Hier kommen Thematiken hinein, die nicht in einen speziellen Bereich passen. Die häufig gestellten Fragen und allgemeine Informationen wirst du hier finden.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Mzrvn
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mai 2020, 12:24

Simson Vape Einbau Licht funktioniert nicht

#1 Beitrag von Mzrvn » 21 Mai 2020, 00:15

Liebe Simson Freunde.

Ich habe vorhin meine Vape 12 V eingebaut und eingestellt. Ich machte sie dann an und sprang auch super an. Allerdings funktioniert mein Licht nicht. Standlicht funktioniert, sie springt an aber Scheinwerfer und Rücklicht gehen nicht.
Weiß einer was ich eventuell falsch gemacht haben könnte ? Habe eigentlich alles beachtet. Auch die Brücke vom 59 zum 59b...
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich muss das einfach fertig kriegen.

Gruß Marv
0 x

Benutzeravatar
der_Ed
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3438
Registriert: 13 Feb 2007, 19:41
x 7
x 29
Kontaktdaten:

Re: Simson Vape Einbau Licht funktioniert nicht

#2 Beitrag von der_Ed » 01 Jun 2020, 21:49

Bist du schon mit deiner Fehlersuche voran gekommen?

Wenn nein: Versuch doch mal Spannung zu prüfen, am Ausgang der Ladespule, also am gelben und Gelb/roten Kabel, am Regler usw. irgendwo muss ja ein Fehler stecken.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast