Bilder drehen beim intern hochaden

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stephan M
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4558
Registriert: 12 Apr 2007, 21:30
x 7
x 79
Kontaktdaten:

Bilder drehen beim intern hochaden

#1 Beitrag von Stephan M » 13 Aug 2017, 19:20

Moin!
Mal ne Frage, hatte es jetzt schon des öfteren dass intern hochgeladene Bilder immer waagerecht liegen. Ist bei nem hochkant Bild eher blöd...lässt sich das drehen?
0 x
How do you like your twostroke, angry or really angry?

Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2881
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 4
x 110
Kontaktdaten:

Re: Bilder drehen beim intern hochaden

#2 Beitrag von Thalion » 21 Nov 2017, 17:35

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4444 Beiträgen ;-)

Ich kann das nicht nachvollziehen. Habe gerade 2 Bilder hochgeladen, sowohl Hochkant, als auch (was ist das Gegenteil von Hochkant?) ... passt alles.
0 x
Leave it, love it or change it!

Benutzeravatar
DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5303
Registriert: 24 Mai 2008, 12:45
x 890
Kontaktdaten:

Re: Bilder drehen beim intern hochaden

#3 Beitrag von DMT Racing » 22 Nov 2017, 06:53

Querkant..

Längs, horizontal, geneigt.
0 x

Trocive
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 18 Jul 2018, 16:26

Re: Bilder drehen beim intern hochaden

#4 Beitrag von Trocive » 17 Aug 2018, 03:42

Stephan M hat geschrieben:
13 Aug 2017, 19:20
Moin!
Mal ne Frage, hatte es jetzt schon des öfteren dass intern hochgeladene Bilder immer waagerecht liegen. Ist bei nem hochkant Bild eher blöd...lässt sich das drehen?
Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste