Video von RZT

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
minimax0_8
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 764
Registriert: 25 Okt 2012, 20:20
x 1
x 47
Kontaktdaten:

Video von RZT

#1 Beitrag von minimax0_8 » 24 Jan 2020, 01:00

Der Mann in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=y01bQV2cJOE sagt, daß der Auspuff Einfluß auf die Verdichtung hat und wiederholt es dann noch ein paar mal. Die Kennzahl der Verdichtung ergibt sich aus Vh+Vc/Vc. Wieso ist der Laden noch nicht pleite wenn der Betreiber Liefergrad und Verdichtung nicht auseinander halten kann.
0 x

Benutzeravatar
Fischbert
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 154
Registriert: 05 Sep 2016, 10:40
Wohnort: Faßberg
x 112
x 70

Re: Video von RZT

#2 Beitrag von Fischbert » 24 Jan 2020, 06:26

Hast du auf nem Technik Buch geschlafen oder wo kommt dein Höhenflug her? 2 Semester Studium?

Der Mann betreibt seit über 20 Jahren erfolgreich eine Firma und sorgt mit seiner Idee dafür, das weitere Menschen in Lohn und Brot stehen.
11 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5543
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 79
x 395

Re: Video von RZT

#3 Beitrag von ckich » 24 Jan 2020, 09:19

Offenbar hat minimax0_8 irgendwelche Problem mit Firmen, wie RZT, ZT.
Mal sehen wer als nächstes dran ist......
1 x

Benutzeravatar
Fischbert
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 154
Registriert: 05 Sep 2016, 10:40
Wohnort: Faßberg
x 112
x 70

Re: Video von RZT

#4 Beitrag von Fischbert » 24 Jan 2020, 11:13

Ich hab eher das Gefühl, dass er sich in irgendeiner Form fortgebildet hat und jetzt der Meinung ist, er hat das Wissen mit Löffeln gefressen.

Ich denke nicht das du einem RZT erzählen brauchst was Verdichtung bedeutet.
Man kann über die verschiedenen Firmen denken was man möchte, aber jede trägt zum Fortbestand der Szene bei und bringt regelmäßig neue und interessante Profunkte für uns auf den Markt
6 x

DeLuXeOsSi
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 311
Registriert: 16 Jun 2015, 18:04
Wohnort: Schlegel
x 457
x 200

Re: Video von RZT

#5 Beitrag von DeLuXeOsSi » 24 Jan 2020, 12:22

Dass die Aussage technisch nicht ganz Korrekt ist, mag ja sein. Auspuff trägt dazu bei den Druck im Brennraum zu erhöhen, der herrscht, bevor die effektive Verdichtung beginnt, somit steigt auch der Maximaldruck vorm Zünden. Aber deshalb jetzt ein Fass aufzumachen und Heiko Inkompetenz vorzuwerfen erachte ich als gelinde ausgedrückt unnötig übertrieben.
8 x

Benutzeravatar
Mr.Eyeballz
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1419
Registriert: 27 Okt 2013, 19:50
Wohnort: Südhessen
x 219
x 448
Kontaktdaten:

Re: Video von RZT

#6 Beitrag von Mr.Eyeballz » 25 Jan 2020, 13:24

Fürchterlich was hier mittlerweile abgeht... In was für nem Ton.
2 x

Benutzeravatar
immortal
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 501
Registriert: 01 Sep 2008, 20:28
x 3
x 75

Re: Video von RZT

#7 Beitrag von immortal » 25 Jan 2020, 15:44

Darum geht's ihm doch auch nicht. Es ist nur die Werbezeit um sein neues T-Shirt zu zeigen. Da müsst ihr einfach über den Tellerrand hinweg sehen... 😂
0 x

Benutzeravatar
canschmidt
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 681
Registriert: 09 Dez 2014, 18:49
x 60
x 153

Re: Video von RZT

#8 Beitrag von canschmidt » 25 Jan 2020, 17:04

minimax0_8 hat geschrieben:
24 Jan 2020, 01:00
Der Mann in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=y01bQV2cJOE sagt, daß der Auspuff Einfluß auf die Verdichtung hat und wiederholt es dann noch ein paar mal. Die Kennzahl der Verdichtung ergibt sich aus Vh+Vc/Vc. Wieso ist der Laden noch nicht pleite wenn der Betreiber Liefergrad und Verdichtung nicht auseinander halten kann.


... HOCHMUT...... kommt vor dem Fall... RZT ist absolut kompetent... Gute Fuehrungskräfte sind Pragmatiker. Babbel ned so n Brei hier rum:(
0 x

Benutzeravatar
minimax0_8
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 764
Registriert: 25 Okt 2012, 20:20
x 1
x 47
Kontaktdaten:

Re: Video von RZT

#9 Beitrag von minimax0_8 » 30 Jan 2020, 22:39

ckich hat geschrieben:
24 Jan 2020, 09:19
Offenbar hat minimax0_8 irgendwelche Problem mit Firmen, wie RZT, ZT.
Mal sehen wer als nächstes dran ist......
Stimmt, genauso ist das. Ich habe eine allgemeine Ablehnung gegenüber Firmen und Produkten bei denen die Wörter Sport, Racing oder Tuning im Namen enthalten sind. Da Neige ich öfter zur Ironie oder gar zur Polemik.
Fischbert hat geschrieben:
24 Jan 2020, 06:26
Der Mann betreibt seit über 20 Jahren erfolgreich eine Firma und sorgt mit seiner Idee dafür, das weitere Menschen in Lohn und Brot stehen.
Man sollte aber auch nicht vergessen, daß es sich bei Lohnarbeit immer um ein Ausbeutungsverhältnis handelt.

Liebe ZT, LT und RZT Fans ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir.
0 x

Benutzeravatar
M.R.K. Mopedgarage
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2986
Registriert: 30 Mai 2011, 22:09
Wohnort: Pasewalk
x 1142
x 643

Re: Video von RZT

#10 Beitrag von M.R.K. Mopedgarage » 30 Jan 2020, 23:04

Ausbeutungsverhältnis? Sei doch froh, dass der Chef den Karren zieht...
2 x

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste