Seite 1 von 1

Einbruchsversuch

Verfasst: 11 Dez 2019, 13:31
von guidolenz123
Da meinten wohl ein paar Intelligenz-Allergiker eine meiner Garagen aufbrechen zu wollen....selbst dazu sind solche xxxxx zu doof.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Bild

Re: Einbruchsversuch

Verfasst: 11 Dez 2019, 17:30
von Rennopa
Sei einfach nur froh...
Wellasbestplatten auf dem Dach ? Zieh Dir einen Zwischenboden ein ...

Re: Einbruchsversuch

Verfasst: 11 Dez 2019, 18:18
von guidolenz123
Wg Wellasbest...solange ich daran nicht kratze oder schnüffle... ;-)
Überstreichen wäre ggf ein Option...ansonsten...ich bin mir nicht mal sicher ,aus was das Dach tatsächlich ist...wurde vor meinem Kauf nämlich erneuert...vor vlt 6 Jahren...


Hätte mich geärgert, wenn der restaurierte 45 Jahre alte Simson Habicht weg gewesen wäre...danach (mit Abstand) der Autoanhänger...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild