nee, Spassrennen um Lagerhalle
Beiträge von vervolker
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mach bitte mal ein viedeo wo man es hört
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beste zur verfügung stehende Anlage war der JW Factory1 Stahl.
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Hat bei mir keine Mehrleistung gebracht mit 34er und aufgefräster cr85 Membran.
ging überall mit 30er besser -
ich nehme von arbeit einfach steinwolle
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Reso und Löcher ? seit wann das
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Kit fürn Endkunden.
Kolben und Kopf sehe ich so wie ZdMadxstellst du den Kit mal so auf den prüfstand?
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Wenn ein bearbeiteter Kolben und ein angepasster Kopf dabei ist, wird es ein "richtiges Kit" sein und keine Rohteile, GrüßeDas macht es aber noch schlimmer . Finde Sie hätten die zylinder erstmal richtig machen müssen bevor sie das nächste Update mit Gummiansaug.
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ist das ein richtiger Kit für Endkunden oder eine art Rohkit?
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meint ihr diese
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Danke!Mal sehen wie er geht.
Wenn ja, dann veredel ich ihn mit der Ritto-Variante.oder lässt ihn nochmal schön bauen , testauspuffe dürfen nicht schön sein . Hässlich und zerranst müssen wir sein
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Wie lange willst du denn da warten bis es besser wird
Hier liegen 20cm Schnee und es Schneid immer mehr -
Ein bisschen ausführlicher (ist übrigens alles Zukunftsmusik):Original hat die KTM 50PS bei 7400 U/min.
Im Grunde erhoffe ich mir aus dem Zusammenspiel von größeren Kanalflächen (an den hoffentlich richtigen Stellen)
und höheren Steuerzeiten + größeren Vergaser und kürzeren, dickeren Auspuff, dass Drehzahlniveau anzuheben,
ohne dabei Drehmoment einzubüßen und dadurch mehr Leistung zu generieren.Klappt garantiert. Die spannende Frage ist nur, wieviel am Ende dabei heraus kommt.
Problem bei der Sache: Bis ich dazu komme, habe ich noch andere Baustellen zu erledigen.
Aber die Idee spukt halt in meinen Kopf.
Da brauchste aber Daheim einen Prüfstand, sonst wird bestimmt blöd -
Ich hab genau den auch. Ich hab lange probiert mit Druckluft, aber mir gefällt die biegsame Welle für z.B. Auslasskontur oder gröbere Arbeiten am besten. Wenn die Fräser haken, sind die zu scharf oder es wird das falsche Schmiermittel verwendet. Ich nutze gerne Diamantverzahnte Fräser mit Wachs als Schmiermittel. Wenn man da stattdessen aber Ethanol zum schmieren nutzt, reißt es schon wieder zu sehr- ganz ohne schmierts die Fräser zu.
Gruß
FranzWas nimmst du denn für Wachse?
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komme ich aber besser zurecht . aber jeder seins
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Mal was neues ,
sehr viel Drehmomend bei wenig Drehzahl
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viel wichtiger ist erstmal das es wieder Rahmen gibt
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Ja ich guck schon , vergess es aber immer
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Hallo, ich haue mal wieder etwas in diesen doch schon etwas älterem Post. Ich hatte minimalkart eine e-mail zwecks Kästchen bzw dem Bauplan vom Kästchen geschrieben. Ist zwar erst einen Tag her, aber ich habe ja auch auf dem Profil von Minimalkart gesehen, dass er schon etwas länger nicht online war. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr da irgendwas wisst.Ich glaube ich habe noch eins da und noch eins für eine Rolle
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falls das Gehäuse noch nicht fertig ist vom Jeffrey , würde ich die stehbolzen im Zylinder versetzen