möpmöp
du kannst die Tonnen auch ablöten, die Hüllen wechseln,und wieder anlöten.
Beiträge von bommel71
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vieleicht ist ja eine eine ZT Lampe,die haben wir früher immer an den MZ verbaut.
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sperber reagieren extrem empfindlich auf jedegliche Luftfilterveränderung.Bei meinem war damals die Mittteldichtung verrutscht und sofort war die Leistung weg.
Versuche einen original Sperberansaugtrakt zu verbauen,alles andere funktioniert nicht. -
das beste wäre ein video einstellen damit man sich das anhören kann.so kann niemand etwas genaues sagen
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schade war das das Reglement vorgesehen hatte das da nur bis BJ.75 mitgefahren werden durfte und nicht wie bei anderen Veranstaltungen bis 85.Dadurch waren einige Bekannte umsonst angereist.
Das schönste waren aber die fünfziger und die alten Silberrücken darauf. -
Danke für die Antworten,mal sehen was ich nun mache.Eventuell bekommt das Getriebe nur den Längeren vierten Gang verpasst.
Den Auspuffvergleich mit dem Hitzeschutzband hat wohl noch niemand gemacht? -
Hallo ihr
1.Da ich in meinem Fundus so ziemlich alles da habe wollte ich mal ein Vierganggetriebe zusammenstecken,und zwar:
erster original,zweiter vom dreigang,dritter und vierter Gang vom sr 80.
Hat das schon einmal jemand getestet und ist das Getriebe von den Übergängen so einsetzbar??2.Hat schon jemand von euch einmal getestet welchen Unterschied es gibt wenn man den Auspuff mit Hitzeschutzband komplett umwickelt?In wieweit verschiebt sich die Leistung und das Drehzahlband? War da schon wer auf dem Prüfstand um Vergleiche heranzuziehen?
mfg bommel71
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Mach einfach wie du denkst,da du eh nicht auf die Tips der anderen hörst.Du kannst die auch eine neue Garnitur holen-da biste alle Probleme los....
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Halt mal Bremsenreiniger drauf und schau was passiert...
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ohne Bilder wird dir niemand etwas sagen können
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logisch bin ich da,sind nur 10 km und auserdem fahren da zwei kumpel von mir mit ihren fünfziger Drehschiebern mit.
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die einfachste Variante zum testen für dich wäre erst einmal mit einer Rollergabel,Schwalbenschwinge und gute ES Dämpfer.Das kostet nicht die Welt und funktioniert erst mal.Aufrüsten kann man immer noch wenn man Gefallen dran gefunden hat.
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Motormässig brauchst du glaube ich gar nicht so hoch zu gehen,ich würde einen sechziger oder siebziger nehmen.Das musst du erst mal umsetzten im Gelände...
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Endlich mal einer ohne abrehen zu müssen.Mein Jammern wurde erhört.Danke Jan
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Lasernst
da es mir nicht anzeigt ob meine Pn an dich raus ist habe ich dich noch einmal über Facebook angeschrieben. -
Danke euch.jetzt bin ich schlauer.
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RZT
Es steht da für welchen eurer Zylinder der jeweilige Kolben gedacht ist.Soll ich da nun für einen Zylinder der nicht von euch kommt sozusagen die Basisversion verwenden?Oder wie ist das gemeint?MR.E
Der zylinder ist in weißer Voraussicht um 2mm unten abgedreht wurden für den passenden RZT -kolben. -
eh 91
ich hätte da nen günstigen Schleifer für dich in Gröbern.Junger Kerl -der hat von Schmittchen aus Coswig die Maschinen gekauft und macht das nebenbei.Musst dir bloss deine eigenen Kolben besorgen