Beiträge von bommel71
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bei sachsenbike steht aber geschrieben das es 2016 wieder ein rennen in Riesa geben wird.Und wenn es nicht wieder zur Militärsportveranstaltung ausartet sind wir wieder mit dabei
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seit 8 wochen kann ich mich hier nicht mehr anmelden,mein Passwort wird nicht mehr akzeptiert...Hab mie jetzt ein neues schicken lassen aber das ist nicht der sinn der Übung.wurde irgendetwas geändert so das es nicht mehr funktioniert oder woran liegt das?
gruss bommel
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Da die Lezte Anfrage verschwunden ist,probiere ich es noch mal.
Ich habe eine Zündspule der analogen Selettra hier die angeblich nicht mehr funkt wenn sie warm wird.Hat von euch jemand die Werte die gemessen werden sollen?Ich finde nur angaben über PVl aber nix von Selettra.
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frag mal bei " Mingo Performance "In Coswig nach,vieleicht kann er dir weiterhelfen
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Ich habe eine analoge Selettra geschenkt bekommen die angeblich keinen Funken bringt sobald sie heiß ist.Ich habe im Netz schon nach irgentwelchen Prüfwerten gesucht um mal alles durchzumessen,aber ich finde alles nur über PVL.Vieleicht wißt ihr ja wo etwas dazu steht.
Die Spulennummer ist P3356.mfg bommel
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Ich habe eine analoge Selettra geschenkt bekommen die angeblich keinen Funken bringt sobald sie heiß ist.Ich habe im Netz schon nach irgentwelchen Prüfwerten gesucht um mal alles durchzumessen,aber ich finde alles nur über PVL.Vieleicht wißt ihr ja wo etwas dazu steht.
Die Spulennummer ist P3356.mfg bommel
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Ich habe eine analoge Selettra geschenkt bekommen die angeblich keinen Funken bringt sobald sie heiß ist.Ich habe im Netz schon nach irgentwelchen Prüfwerten gesucht um mal alles durchzumessen,aber ich finde alles nur über PVL.Vieleicht wißt ihr ja wo etwas dazu steht.
Die Spulennummer ist P3356.mfg bommel
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zie mal eine zusätzliche Masse von der Zündspule zum Motor.
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wie jetzt? du hast den Kopf in den Rahmen verschraubt und dann erst die Stehbolzen angezogen???Das geht so nicht
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bei meinem arreche Vergaser schwankt die HD zwischen90 und 95 mit einem Luftfilterumbau.kontolliere mal ob du ein Nebenluftproblem hast wenn die Kerze zu hell ist.Einfach mal mit Bremsenreiniger alles absprühen.Quetschkante würd ich auch einmal nachmessen,nicht das es zu heiss wird.Wie steht deine Zündung??
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jandelayman
Ich meinte aber nicht die untere Gabelbrücke sondern oben zwischen den Tauchrohren hab ich noch zusätzlich eine Versteifung gebracht.über den Faltenbälgen. -
Ich hoffe du erkennst das
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Ich habe bei meiner Cross einfach eine original untere Gabelbrille genommen und zwischenGabel und Gabelbrücke montiert-zusätzlich sozusagen.Zu deinem schutzblech...ich glaub nicht das dieses Karbonteil irgendeine Versteifung bringt.
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ckich
das ist halt deine Meinung dazu.Ich habe schon genug Sachen gesehen wo das so gelöst wird und auch technisch nicht anders möglich ist.
Nimm zB mal einen 50ziger 5 Kanal mit NAs,da wird es kaum eine Möglichkeit geben den Ringstoßso anzuordnen das er keinen Kanal überläuft. -
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wir haben gestern in der Runde diskutiert und haben die Vermutung das es sich evtl um einen Kolben aus einem Stationärmotor handelt,die gab es mit 65ccm.und mit nem 42-iger Hub könnte das hinkommen.Ausderdem war der Einlass bei den Motoren so komisch angelegt das die Kolbenfenster für die Einlassteuerung vorgesehen sein könnten.
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warum soll der Ringstoß nicht über den Stützkanal laufen?Bei meinem Dreikanalern machen sie das immer.und bis jetzt ohne Probleme.So breit ist der Stützer ja nicht, das funktioniert super.
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Ich habe einen Kolben gefunden und kann ihn nicht zuordnen,von den Abmaßen ist er ähnlichden s50 Kolben nur das er zwei Fenster Auslasseitig hat.Ich versuche gleich einmal ein paar Bilder über das Handy hochzuladen. Da ich es nicht hinbekomme über das Handy einen neuen Beitrag zu erstellen muß ich es halt so machen.