So, habe doch noch eine dickere liegen gehabt, quetschmaß ist jetzt 0.99
HD habe ich jetzt eine 95er drin und leerlaufdüse eine 30er....
So, habe doch noch eine dickere liegen gehabt, quetschmaß ist jetzt 0.99
HD habe ich jetzt eine 95er drin und leerlaufdüse eine 30er....
Ich hatte noch meine alte, von meinem dad. War aber kaum leserliche, bin trotzdem gefahren, hatte mir dann neue beantragt und 14 Tage, nachdem ich sie abgeschickt habe, waren die neuen da
Kann man ch auch 2 fußdichtungen nehmen?habe gerade gemerkt, das ich schon die dickere verbaut habe, hab nur noch die dünnere liegen
Hab jetzt mal Kopf runter genommen, noch cht wunder über die spuren, hatte nochmal quetschmaß genommen
Ich hab's mit der Post gemacht, und meine waren nach 13 Tagen da
Sollte ich das quetschmaß vielleicht dann doch mal von 0,9 auf 1mm erhöhen?
Wenn ich aber wieder höher gehe, dann habe ich wieder das ruckeln....
Meine Nadel hat 5 Kerben und sie hängt in der 3 Kerbe von oben....
Bei der 95er HD ruckelt sie bei Volllast, als ob sie will, aber nicht mehr kann....
Also meint ihr, das die Abstimmung zu mager ist!?
Also wieder 95er HD rein, leerlaufdüse 29lassen oder auch lieber ne 30er?
Sind aber neu, Spiel passt... Komisch nur, wenn ich es aufnehme, dann hört man das nicht
Schwimmer richtig eingestellt?Sprit sauber und neu?
Ich habe mir den Schmitt Sportfreunde Vertex geholt, ist ein 60ccm 4 Kanal....
Bin so wie du, und berghoch schafft sie gut und locker im 4 Gang
Ich denke mal, ich hab das passende gefunden... Kerze lohnt sich ja noch nicht an zu schauen, nach 10km....
Habe jetzt die 90er HD drin, leerlaufdüse eine 29er, Luftfiltermatte und LT AOA2 Auspuff, auf der geraden schafft sie ihre 85....
Eigentlich geht's mir nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern das ich die Berge besser hoch komme bei uns. Fetzt nämlich nicht bei 8% Steigung und 5km lang mit 40 hoch zu kriechen. Hab auch ein Kampfgewicht von 105kilo und da ist der 60er ccm schöner.
Hast du das Zündschloss mal ausgetauscht?
Das ruckeln ist jetzt weg, aber habe noch das Gefühl, das er noch möchte....
Werde mal eine 90er rein bauen
Ich habe jetzt übrigens umgebaut,
HD ist jetzt eine 92er drin und leerlaufdüse eine 30er...
Was meint ihr, geht das, oder kann ich noch weiter runter mit der HD?
Ja ich weiß, man müsste es dann an der Kerze beobachten.
Die Denso Zündkerze hat einen 5kOhm Entstörwiderstand eingebaut im Gegensatz zur Isolator. Normalerweise muss man beim Einsatz der Denso einen Kerzenstecker ohne Entstörwiderstand benutzen. Vermutlich hat der verbaute Kerzenstecker einen 1kOhm Entstörwiderstand und durch den Einsatz der Denso (mit zusätzlich 5kOhm) wird der Blinkgeber nun nicht mehr so stark gestört.
Beim Umbau auf Vape gibt es auch oft die Frage wegen einem gestörten Blinkgeber bei laufendem Motor. Da wird oft der 5kOhm Kerzenstecker empfohlen falls das Problem auftritt...
Danke für die Aufklärung....
Meine Zündung ist eine Delta und habe da nix verändert, die Kerze hatte ich so geholt, ohne sowas zu wissen
Aber ist die densokerze denn schlechter, oder besser?
Eine zündkerze kann die blinker nicht stören. Höchstens ein nicht passender Widerstand in der zündanlage kann das. Und da würde dann eventuell nen anderer kerzenstecker helfen, ob nun ein heiler oder mit anderem Widerstand muß man dann sehen.
Und warum funktionieren die Blinker mit der Isolator nicht und mit der denso schon?
Wenn es der Stecker wäre, dann würde es mit der denso auch nicht funktionieren.
Aber ist die denso denn schlechter als die Isolator?
Wasn das für ne kerze? Eine Denso? Bau mal probeweise ne andere ein und probier. Nach zu wenig sprit sieht die kerze nicht aus. Eher nach zu fetten gemisch.
Ja, ist ne denso, weil die Isolator meine Led Blinker gestört hat....
Ich würde von mir sagen, das die Kerze zu dunkel aussieht, also lieber ne 95er düse!?
16er Vergaser hatte bei mir Probleme gemacht, deswegen habe ich nen 19 er geholt
Juhu... Hab mal wieder etwas neues....
Bin aus dem Urlaub zurück und habe mein Vergaserproblem mit einer neuen 32er leerlaufdüsen evtl behoben.
Jetzt habe ich mir noch nen neuen LT AOA2 Spezial Auspuff gegönnt.
Alles angebaut und Probefahrt.
Auf der Geraden hat sie bei ca. 75 mit GPS angefangen etwas zu ruckeln, als ob sie noch wollte, aber nicht konnte. Bergab war es genauso, bis auf 82km/h...
Ich hatte das Gefühl, sie wollte noch, aber konnte irgendwie nicht... Bin dann ne Runde gefahren, knappe 9km und habe dann die Kerze mal angeschaut, siehe Foto.
Am Krümmer oben kam auch etwas schwarz raus und unten am Übergang auch.
Vergaser ist bestückt mit 100er HD und 32er Leerlaufdüse.
Kommt ja auch darauf an, was du fährst, Straße, Schotter usw.... Alltag halt. Ich muss zb Schotterweg, Straße und wenn es nicht regnet, Abkürzung auf dem Feldweg