Guten Tag,
Mir wurden vor ein paar Monaten die C-Kolbenclips empfohlen und jetzt habe ich das Problem diese wieder rausnehmen, weil ein neuer Kolben drauf muss.
MfG
Guten Tag,
Mir wurden vor ein paar Monaten die C-Kolbenclips empfohlen und jetzt habe ich das Problem diese wieder rausnehmen, weil ein neuer Kolben drauf muss.
MfG
Ja, die Anlaufscheiben sind dran. Der Motor ist von Zt und es wurde ein Stück breites Kugellager Lager 17x40x17,5 für die Kupplungswelle verbaut. Hat das damit zutun? Welchen Primärantrieb benötige ich dafür? Danke für die schnelle Rückmeldung.
Hallo, nach dem Einbau des Kupplungskorbes und des Primärantriebs ist mir aufgefallen, dass der Kupplungskorb höher sitzt, als der Primärantrieb. Ist das normal? Weil eigentlich sollten diese ja immer eine Ebene bilden. Bild ist im Anhang vorhanden.
Hallo,
Gut vor einer Woche habe ich mal einen Resonanzauspuff von ZT am 50er TGL getestet. Das Ergebnis war jetzt nicht so spektakulär normalerweise fahr ich AOA2.
Auf jeden Fall bei der Fahrt mit dem Reso kam ein lauter Knall aus dem Auspuff und der Motor stotterte nur noch. Aber hab den Heimweg mit durchschnittlichen 20km/h geschafft. Zuhause hab ich mir dann mal die 12v Elektronik Zündung angeschaut und festgestellt, dass das Polrad an der Grundplatte schliff. Der Fehler wurde nun behoben und der Zündzeitpunkt mit 1,8 ot hat sich auch nicht verstellt. Hab dann wieder alles zusammengebaut und angemacht. Raus kommt, dass das Moped sofort anspringt und auch gut im Standgas läuft ohne aus zu gehen. Aber bei der Testfahrt hat das stottern nicht aufgehört. Dann dachte ich das es am 16n-1 Vergaser liegen könnte, der war dennoch sehr sauber. Nun bin ich innerlich verzweifelt, was das Problem sein könnte. Hat jemand eine Lösung dafür?
Ich würde gerne die blaue Kontrollleuchte im Drehzahlmesser wechseln, da diese momentan nicht funktioniert. Wie bekomme ich den Gummi Muffen ab, so dass der nicht kaputt geht und ihn wieder benutzen kann?