Ja, das tut er. Aber bei mir braucht er viel Luft um gut zu funktionieren. Umbau auf Matte und ein weiteres Rohr für mehr frische Luft und dann geht er. Wie der RVFK ist das auch ein CS-Vergaser, aber ohne die Probleme im Übergangsverhalten und im Teillastbereich. Wenn der ZT-Vergaser zu wenig Luft hat fettet er unten herum stark an, mehr passierte nicht. Aber im direkten Vergleich ist ein BVF(offenes System) etwas kräftiger bei niedrigeren Drehzahlen und er hängt besser am gas.
Für's normale Moped würde ich einen BVF mit dem offenen System vorziehen. Hat man erschwerte Bedingungen bei denen man nur die gefilterte Luft im System haben möchte "kann" ein CS-Vergaser von Vorteil sein. Und will man nur testen und herumprobieren kauf dir gleich den China/Aliexpress-Vergaser. Geht besser als das RVFK-Gedöns und identisch wie der von ZT, kostet aber nur einen Bruchteil. Zerlegen, alles kontrollieren und gründlich reinigen ist dann Pflicht!