In meinen China VM16 hat eine 80er HD nicht gereicht wie im BVF musste die auch größer wählen.
Beiträge von MrLinky1901
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Ich bräuchte mal nen Tipp, ich baue mir gerade nen frischen Hauptrahmen ein und hätte gern mal eine meinung von welchem Hersteller ich mir das lenkkopflager kaufen sollte, das von LT für 60€ ist mir zu teuer und ich habe keine Lust die neuen Lagerschalen zu wechseln.
Ist doch eine einmalige Investition, warum nicht gleich ordentlich machen? Wir reden hier von 60 Euro und nicht von 400 Euro.
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Bei meinem 601 ist mit diesem Öl bei 1:100 nach ca. 2.000km das untere Pleullager zerflogen... Pleul hatte Anlauffarbe. Keine Sichtbare Korossion im Lagerauge.
Kann natürlich noch hundert andere Gründe haben klar, der bauchschmerz fährt aber irgendwie mit.Seit 4 Jahren fahre ich so ohne Probleme, Motor hat in Summe ca. 26 tkm auf der Uhr. 10 davon mit 1:100
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Leg ein paar Euro drauf und hole dir das Mannol 2 Takt Plus. Räuchert weniger als das Universal und kann 1:100 gefahren werden. Ist also unterm Strich günstiger.
So ist es, bekommt selbst mein Trabant in 1:100 in den Tank und das gibt es auch gleich als 10 Liter Gebinde, da kommt man fix mal bei rund 3 Euro raus.
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Seid ihr jetzt alle verwirrt? Hab ihr das Öl mal im echten harten Einsatz getestet? Ich fahr das seit zwei Jahren im Rennsport. egal ob 125, 250, 500er. Das Öl ist definitiv ebenbürtig zu den Elf HTX 976 Öl. In der 125er hab ich selbst mit 13,5k umdr. keinen einzigen Klemmer oder Lagerschäden gehabt, der Brennraum ist absolut sauber, da ist der Großteil noch Blank. Fahr es mit 1:33, das süfft nix. Auch die Beschichtung sieht nach mehreren Trackdays und zusätzlichen Straßenbetrieb aus wie neu. Für mich definitiv nochmals besser als das Poleposition, das hat mehr Ablagerungen erzeugt.
Entscheiden ist was im DATENBLATT steht, scheiß auf die Norm.
Ist jetzt aber auch kein alleinstellungsmerkmal, das beschreibt lediglich ein gutes Öl nicht mehr und nicht weniger, das kann aber auch Motul, Fuchs, Motorex oder Castrol und die kosten alle samt weniger.
Wo ist jetzt der Vorteil des Simtunol?
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das würde dir reichen und ein Blinkgeber mehr benötigst du nicht, außer ein bisschen Kabel und Kabelschuhe
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Eine Option für Kolben wäre auch Wössner, die fangen ab 4 Stück als Sonderanfertigung an. Waren dann um die 300 Euro pro Stück.
Was ja preislich völlig in Ordnung ist, wenn man überlegt das ein Wössner Kolben für meine KTM auch 300 Euro kostet finde ich das für einen Sonderbau legitim.
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Ich muss sagen, das ich früher nur gute Erfahrungen mit RZT hatte, aber das war auch um 2003 rum. Die Qualität ist ganz schön auf der Strecke geblieben, nach dem was ich in der Hand hatte und hier auch lese und auch dem Verhalten von RZT geschuldet bestell ich dort nichts mehr.
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Leise ist das ding von SimOpti auch nicht, dann kannst auch dem T-Luftfilter weiter fahren und dir das Geld sparen.
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Ich würde dir zum JW GSO 50 oder zum GSO 60 raten, funktioniert super macht ordentlich Leistung und du muss nichts weiter groß ändern.
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Kauf einen Originalen oder lass es bleiben, alles was sonst so auf dem Markt kursiert macht oft mehr Arbeit als nutzen.
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Ja so ähnlich hatte ich das beim Verkauf meines Touran damals, da haben die bei Steuergerät auslesen die Wegfahrsperre deaktiviert, hab sie wieder aktiviert als die Kollegen weg waren.
Mein bekannter meinte das die Kollegen dann zwei Tage am Stück da waren um ihn abzuholen, deshalb mache ich solche Besichtigungen nie am Standort des Fahrzeuges.
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Als ich letztes Jahr meinen Niva verkaufte gab es auch ein paar skurille Vögel mit ebenso skurillen Vorschlägen zur Bezahlung. In der Beschreibung stand "Barzahlung bei Abholung", darauf verwies ich auch. Die sind alle wieder abgezogen und verstanden nicht warum das bei mir so kompliziert ist .
Finanzstatus: es ist kompliziert
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FP-Tuning hat da einen 85er im Angebot, aber das nötige Kleingeld sollte für so einen Umbau vorhanden sein.
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Was ist denn so schlimm dran?
Wie sind deine persönlichen Erfahrungen mit PZ und deren Produkten MrLinky1901
Was haben meine Erfahrungen mit PZ Tuning mit dem zu tun, was du niederschreibst?
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Im ganzen Thema bist du der erste der über Betrug redet.
Das hat er ja nicht begriffen bisher.
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Erkläre das mal genauer.
Sorry aber bist du langsam im denken, oder hapert es bei dir am lesen und verstehen?
Er hat doch geschrieben, das du mit Thema Betrugsmasche angefangen hast kein anderer, was soll er dir da erklären? Soll er dir erklären das du scheinbar nicht weist was du schreibst?
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...ich bin gerade dabei die Vape Zündanlage in meine 72er MZ ES zu bauen.
Beste Zündung für die MZ, das in Verbindung mit einem Mikuni Vergaser und du wirst begeistert sein. Aber bitte nur Original Mikuni nicht das Nachbaugelumpe was man zukaufen bekommt.
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Ich musste auch schon feststellen das die Uhren einem das Übel nehmen wenn schnell noch abblitzen will und nach dem 10. kicken die Uhr immernoch keinen Zündfunken produzieren will...
Klassiker, meine zeigte nichts mehr an danach.
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Ich staune das ihr noch einen Versuch wagt, RZT auf den einzig richtigen Weg zu bringen, und zwar zu ihrem Fehler zu stehen. Alles was ich aus den Kommentaren von RZT lese, ist das ausschließlich der Kunde an allem Schuld ist. Und da ist es egal, ob es eine Kupplung ist die nicht gescheit funktioniert oder Kurbelwellen die nicht halten oder eine Zündung die den Namen nicht verdient. Ich sehe ein, das wir als Kunden einen Fehler gemacht haben und der liegt meines Erachtens darin bei RZT gekauft zu haben. Das witzige ist, das man eine Artikelbeschreibung ändert weil man merkt, das man einen Artikel vertreibt, der nicht zur Beschreibung passt. Ist ja auch eine Form von einem Schuldeingeständnis zwar echt lächerlich, aber man hat scheinbar sein bestes gegeben.