Soll heißen dafür 710 erwerben? Oder ja kannst nehmen.
Beiträge von Cruiserefi
-
-
Spricht etwas dagegen mein vorhandenes M800 bei Getrenntschmierung weiter zu verwenden?
-
Hallo, welche Nadel hast du denn verbaut?
Ich stehe aktuell vor dem Problem, dass die original Nadel 4l4 in der Teillast ziemlich fett ist. Die magerere Nadel 4DH07 dagegen ist wieder viel zu mager, selbst auf fettester Position.
Also zu den angeblichen Problemen mit dem VM22, mein 22er von SH-Tuning lief ab Tag 1 am 95er ohne Probleme. HD ist 180 Düsenstock und Nadel wie ausgeliefert.
-
Danke für die Tipps! Da sehe ich grad im Manual das die Race Variante das ganze sogar gangabhängig bewerkstelligen kann
Muss mich erst noch mit den Neuen Möglichkeiten vertraut machen.
-
Man kann sich auch einen Kontakt an die Schaltwalze bauen.
Also analog zur Leerlaufkontrolle oder etwas Aufwändiger der Variante von 990sm-r Ganganzeige.
Was mir daran richtig gut gefällt ist die Unauffälligkeit. Aber wie bekommt man ein Signal welches die ignitech verarbeiten kann?
-
Bei vorhandenem Schaltgestänge, wäre das auch meine erste Wahl gewesen.
Deshalb der Sensor aus dem Link zur Montage auf dem Schalthebel. Sicher gibt es auch noch weitere Möglichkeiten?!
-
Viel zu teuer, dafür gibts einfachere Lösungen.
Deshalb frage ich, welche Lösung hast du im Kopf?
Ein Eigenbau Sensor, oder eine alternative Abnahme des Signals evtl. Schaltwalze??
-
Wenn wir gerade beim Thema sind. An die Ignitech Nutze, welche die Quickshifter Funktion nutzen.
Kann auch dieser Sensor zur Unterbrechung genutzt werden? Montage direkt am Schalthebel.
Lastsensor für Schaltautomat / Quickshifter "NRG" & "IONIC"Mit einem Schaltauto,at für Motorräder und Go Kart können Sie ohne Zugunterbrechung schaltenwww.starlane-shop.de -
Danke für die Info, hatte schon vermutet das es stockt.
Falls jemand vorab doch noch ein paar Details zum Layout geben kann, nur zu.
-
Auch wenn es nicht direkt hier her gehört. Der 90 Evo sollte zum Tuba vorgestellt werden.
Wann gibt's Infos?
-
LT hat den neuen LT90 Reso im Video vorgestellt.
Hat hier jemand eine Ahnung ,um welches Gimmick am Auslass, es sich in der finalen Version handelt?
-
-
Ich setze das beim nächsten 95er so um. Die Samo-Zylinder haben genug Fleisch in den Überstromern.
Die oberen Bilder zeigen zwar einen Membraner, aber das würde auch beim Schlitzer gehen, wenn man die Höhen der Kanäle berücksichtigt.
Ich würde sie dann 5° eher öffnen lassen (wenn möglich), als den Haupteinlass.
Kann mir jemand erklären, welche Vorteile das beim Schlitzer mit sich bringt?
-
Fährst du den Korb selber oder ist das "Hören / Sagen" durch die Artikelbeschreibung? Wir haben da sehr viel Feedback zu bekommen die gegenteiliges berichten. Ich denke das ist genauso ein Glückspiel wie mit der K7 und dem Pfeifen...
Das würde mich auch interessieren. Habe keinen "H14" Primär. Aber schon häufiger gelesen das diese im Betrieb unangenehm "jaulen".
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das ein schrägverzahnter MZA Reso extrem nervtötend gepfiffen hat.
Hingegen mein jetzt verbauter 18:53 von Ronge ab dem ersten Kilometer absolut unauffällig ist.
Worauf ich hinaus möchte es gibt mehrere Kriterien für eine gesunde Geräuschkulisse.
-
Daraus lässt mich jetzt vermuten das du keine Info hast wann die SWH Einheitsgabel wieder mal lieferbar ist bzw. sein soll ?
Es hieß ja mal Ende des Jahres.
Bei FP Tuning wird von Lieferbar ab April 24 geschrieben. In wie weit das stimmt entzieht sich meiner Kenntnis.
Tommys Frage schließe ich mich aber an. Wie sieht es mit der aktuellen Charge aus?
Oder besser abwarten, oder was ich ungern machen möchte PZ unterstützen und dort die Gabel ordern?
-
Ich grätsche nochmal mit der PZ Gabel rein.
Kann jemand die empfehlen oder davon abraten?
-
Hast du schon einen ZT90N S3 mit beschädigter Beschichtung? Hätte einen abzugeben.
-
Hat denn schonmal jemand die "neue" RevUp Reihe testen können? Sieht ja schon um einiges besser aus als vorher.
Bloß fand ich das Drehmoment beim RevUp98S recht schwach mit gerade mal 13-14Nm, dafür dass es ca. 100ccm sind...
Wollte den mit der Megu 50/90 Welle fahren aber das schreckt halt noch etwas ab
Du hast doch den nachbearbeiteten SM94?
-
Kann irgendjemand etwas zur SB Gabel von PZ beisteuern.
Sind das die Gleichen oder ist das Innenleben anders?
-
Das sollte aus meiner Sicht deinem Wunsch nach besserer Fahrbahrkeit / Alltagstauglichkeit entsprechen.
Also bitte berichten.
Viel mehr interessiert mich aber, warum dein Zylinder noch mal bearbeitet wurde?
Was hat diese Überarbeitung bewirkt im Vergleich zu vorher?