Ich hatte die Sportwelle mal am 70er verbaut lief aber über 2 Jahre Problemlos nur das Plastik ist geschmolzen.
Beiträge von Pxx7
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Danke für die Tipps bezüglich des Getriebes.
Hab günstig eine K7 in 16:55 bekommen werde das Getriebe aber mit langem ersten und verstärktem 2. erst mal so lassen. -
Moin Leute
Was würde bei einem Crossmoped mehr Sinn ergeben? 4 Gang komplett verstärken mit Ronge teilen oder doch lieber eine K7?
Will eigentlich nicht beides machen da das Moped dieses Jahr schon genug Geld vernichtet hat. -
Kommt halt drauf an mit was für einen Bohrer du das gebohrt hast. Wenn’s ein Chinateil war solltest du den mit einem ordentlichen HSS Bohrer schon raus bekommen.
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Ein Material mit dem gleichen Material aufbohren wird nix werden brauchst dann einen Härteren Bohrer.
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Wird eher was mit dem Getriebe sein wenn der 4. und der Kickstarter Probleme macht.
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Ja genau das war bei mir auch das Problem.
Eine halbe Runde beim Rennen hat’s gehalten[emoji1305] -
Kann mir das auch nicht erklären die anderen von meinem Verein fahren auch das Originale 4 Gang aber wahrscheinlich liegt’s an der Fahrweise.
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Danke[emoji1305]
Macht’s da Sinn auch einen verstärkten 1. Gang zu verbauen? Motor ist ein leicht bearbeiter 90N -
Moin gibt es einen Empfehlenswerten verstärkteren 4. Gang?
Meinen 4. hat’s nun gekillt nach dem 2.Gang
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Achja stimmt. Ich hab das grad irgendwie verwechselt.
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Das Kickstarterritzel greift doch in den letzten Gang auf der Losradwelle. Oder irre ich mich?
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Brauchst ein anderes außer dein 5. Gang ist von der Übersetzung her wie der originale 4.
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Hat jemand eine Idee was man mit einem Rahmen an dem die Passung für die Rahmenlaufringe ausgeschlagen ist?
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Danke für den Tipp werde es morgen noch einmal probieren mit einer älteren NGKB8HS
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Mit 220er HD und Nadel in der obersten Nut. -
Hab heute mal eine 220er HD ausprobiert stottert aber bei Vollgas. War aber die Falsche Zündkerze drin. Werde es morgen mal mit der 9er NGK probieren.
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Hab seit kurzem den Twinair „Pilz“ drin war aber mit ZT matte war es das gleiche.
Hab leider nur bis 200 Hauptdüsen da deswegen hab ich nichts größeres Probiert.
Das komische ist ja das sie immer mal absäuft wenn man zu schnell Gas gibt. -
Also langsam bin ich am verzweifeln mit dem Teil. Hab jetzt verschiedene Hauptdüsen probiert und bin wieder bei der 200er gelandet erst mal. Im Leerlauf dreht der Motor gut hoch aber bei der Fahrt will er nicht so recht hochdrehen. Bis ca. 1/4 Gas fährt es sich eigentlich ganz gut nur darüber will er nicht mehr. Eigentlich wollte ich noch etwas mit der Nadelstellung Herumprobieren aber ich hab leider den Clip in der Wiese verloren.
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Hab jetzt von einem Kollegen ein Polini Düsenset bekommen zum Testen.
Hab mal eine 165er rein gemacht und war zum ersten Mal wieder auf der Crossstrecke unterwegs. Hab ganz vergessen wie viel Bock das macht
War aber leider zu mager und ich hatte die anderen Düsen vergessen [emoji849]