Re: Spenden für das Forum
Feine Sache mit dem "Button", ich habe es gleich mal ausprobiert
Gruß Franz
Feine Sache mit dem "Button", ich habe es gleich mal ausprobiert
Gruß Franz
ich auch hab zwar diesen Monat auch nich viel über aber die 5€ werd ich mir noch irgendwie zusammen kratzen können.
Udn wie sagt man so schön kleinfieh macht auch mist.
Danke an allen die bereits gespendet haben und spenden möchten.
Falls Ihr kein Pay-Pal Konto habt und möchtet dennoch einen kleinen Betrag spenden, dann könnt Ihr mir gerne eine PN schicken. Ich schicke Euch dann die Kontodaten zu.
Hallo zusammen,
wir haben bisher schon 4 spenden via Paypal erhalten. Bitte; ihr edlen Spender, schreibt mit eine PN mit dem Forumnick, so daß ich die Daten auch in die Liste aufnehmen kann.
Für alle User, die noch vorhaben zu spenden - bitte mir auch eine PN schreiben.
Vielen Dank!
hups "zitat" button anstatt "PN" button geklickt
wie sieht es denn mit dem virtuellen Gimmnick aus?
Als Gimmnick gibt es eine wundervolle Mitgliedschaft der Gruppe SF.NET-Spender für alle, die >=5 Euro gespendet haben.
Am Gruppensymbol muss ich noch schleifen, aber der Wille ist da - vielleicht zaubert die Hülle was besseres *g*
DANKE LEUTE!
coole sache...
ich bin auch dabei... leider schmeißt mein paypalkonto nich mehr so viel raus -.-
egal, jetz mach ichs halt komplett leer
schüler rocken
hey ihr war mal wieder so frei kleines nachträgliches nikolausgeschenk von mir
darf mann ma fragen was das im jahr so kostet ?
mfg rico
Wir arbeiten gerade an einer Übersicht. Knapp 450 Euro sind es schon.
Eine kleine Bitte haben wir jedoch an euch. Bitte spendet keine beträge kleiner als 5 Euro. 1,50 Euro sind zwar auch Geld, aber da gehen ein paar Gebühren ab, so daß kaum etwas übrig bleibt.
Vielen Dank!
Frage: Ich will vllt auch spenden, nur habe und will ich kein Paypal-Konto.
Kannst du mir deine Kontoaddresse auch so geben ??
Zitat von chris619Frage: Ich will vllt auch spenden, nur habe und will ich kein Paypal-Konto.
Kannst du mir deine Kontoaddresse auch so geben ??
Zitat von S51SimsonRacerDanke an allen die bereits gespendet haben und spenden möchten.
Falls Ihr kein Pay-Pal Konto habt und möchtet dennoch einen kleinen Betrag spenden, dann könnt Ihr mir gerne eine PN schicken. Ich schicke Euch dann die Kontodaten zu.
Ja, das geht, schreib den S51SimsonRacer mal eine PN. Hab ich auch so gemacht!
mfg tomz
Zitat von ThalionWir arbeiten gerade an einer Übersicht. Knapp 450 Euro sind es schon.
Eine kleine Bitte haben wir jedoch an euch. Bitte spendet keine beträge kleiner als 5 Euro. 1,50 Euro sind zwar auch Geld, aber da gehen ein paar Gebühren ab, so daß kaum etwas übrig bleibt.
Vielen Dank!
Hey,
das finde ich jetzt doch sehr frech. Das sind SPENDEN! Sorry. Hatte eigentlich vor die paar € die druff sind zu übertragen, aber das finde ich echt nicht angebracht.
Von wem findste das frech? Paypal? Wollen halt auch leben
@ Anfaenger
Wir sind für jede Spende in jeder Höhe dankbar aber bei PayPal sind Gebühren fällig und so wird der kleine Spendenbetrag noch kleiner.
Wenn Ihr nur eine kleine Summe Spenden wollt (Unter 5 Euro) und kein PayPal-Konto habt. Dann schreibt mir bitte eine PN und ich sende Euch meine Kontodaten zu.
So erhalten wir die volle Summe der Spende ohne einen Abzug der Gebühr.
Ein großes Danke an alle Spender, Ihr seid Spitze
Hi,
komisch in der Übersicht bin ich gar nicht aufgeführt.
Ich habe letztes Jahr auch gespendet. Das muß ich doch glatt mal raussuchen, ob da was schief gelaufen ist?!!!
Servus Leute, habe euch auch mal wieder nen 10ner zu kommen lassen, hoffe das hilft wieder ein bisschen
Mfg Martin
Vielen Dank an alle Spender die schon bereits gespendet haben
Ich möchte auch spenden, doch keiner kann mir die Kotodaten zuschicken Hab leider kein PayPal-Konto.
Bitte schick mir doch einer mal die Kontodaten per PN
mfG Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!