Spenden für das Forum

• Re: Spenden für das Forum

Danke an allen die bereits gespendet haben und spenden möchten.

Falls Ihr kein Pay-Pal Konto habt und möchtet dennoch einen kleinen Betrag spenden, dann könnt Ihr mir gerne eine PN schicken. Ich schicke Euch dann die Kontodaten zu.

MfG
    S51SR

Admin

Hallo zusammen,

wir haben bisher schon 4 spenden via Paypal erhalten. Bitte; ihr edlen Spender, schreibt mit eine PN mit dem Forumnick, so daß ich die Daten auch in die Liste aufnehmen kann.

Für alle User, die noch vorhaben zu spenden - bitte mir auch eine PN schreiben.

Vielen Dank!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

hups "zitat" button anstatt "PN" button geklickt :oops: ^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

wie sieht es denn mit dem virtuellen Gimmnick aus?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Als Gimmnick gibt es eine wundervolle Mitgliedschaft der Gruppe SF.NET-Spender für alle, die >=5 Euro gespendet haben.

Am Gruppensymbol muss ich noch schleifen, aber der Wille ist da - vielleicht zaubert die Hülle was besseres *g*

:rockz:

DANKE LEUTE!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Wir arbeiten gerade an einer Übersicht. Knapp 450 Euro sind es schon.

Eine kleine Bitte haben wir jedoch an euch. Bitte spendet keine beträge kleiner als 5 Euro. 1,50 Euro sind zwar auch Geld, aber da gehen ein paar Gebühren ab, so daß kaum etwas übrig bleibt.

Vielen Dank!

Zitat von chris619

Frage: Ich will vllt auch spenden, nur habe und will ich kein Paypal-Konto.

Kannst du mir deine Kontoaddresse auch so geben ??

Zitat von S51SimsonRacer

Danke an allen die bereits gespendet haben und spenden möchten.

Falls Ihr kein Pay-Pal Konto habt und möchtet dennoch einen kleinen Betrag spenden, dann könnt Ihr mir gerne eine PN schicken. Ich schicke Euch dann die Kontodaten zu.

Ja, das geht, schreib den S51SimsonRacer mal eine PN. Hab ich auch so gemacht! :cheers:

mfg tomz

Zitat von Thalion

Wir arbeiten gerade an einer Übersicht. Knapp 450 Euro sind es schon.

Eine kleine Bitte haben wir jedoch an euch. Bitte spendet keine beträge kleiner als 5 Euro. 1,50 Euro sind zwar auch Geld, aber da gehen ein paar Gebühren ab, so daß kaum etwas übrig bleibt.

Vielen Dank!

Hey,
    das finde ich jetzt doch sehr frech. Das sind SPENDEN! Sorry. Hatte eigentlich vor die paar € die druff sind zu übertragen, aber das finde ich echt nicht angebracht.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

@ Anfaenger
    Wir sind für jede Spende in jeder Höhe dankbar aber bei PayPal sind Gebühren fällig und so wird der kleine Spendenbetrag noch kleiner.

Wenn Ihr nur eine kleine Summe Spenden wollt (Unter 5 Euro) und kein PayPal-Konto habt. Dann schreibt mir bitte eine PN und ich sende Euch meine Kontodaten zu.
    So erhalten wir die volle Summe der Spende ohne einen Abzug der Gebühr.

Ein großes Danke an alle Spender, Ihr seid Spitze :)

MfG
    S51SR

Admin

Hi,

komisch in der Übersicht bin ich gar nicht aufgeführt.
    Ich habe letztes Jahr auch gespendet. Das muß ich doch glatt mal raussuchen, ob da was schief gelaufen ist?!!!

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Ich möchte auch spenden, doch keiner kann mir die Kotodaten zuschicken :motz: Hab leider kein PayPal-Konto.

Bitte schick mir doch einer mal die Kontodaten per PN ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!