Spenden für das Forum

• Die Spende ich eine freiwillige Aktion, es wird hier keiner dazu gezwungen.

Ich bitte euch diese Diskussion jetzt einfach abzustellen. Jeder hat sein Beitrag dazu geschrieben.

Das Mal so nebenbei gesagt, Simson-Umbau hat auch für das Forum Geld investiert, sein Link war für das Jahr 2005 unter dem Forumlogo zu finden.
    Ich möchte jetzt nicht wissen wie viel von diesen Link auf seine Seite gekommen sind.

Mir war nie bewusst, dass das damals kleine Forum heute so groß geworden ist.
    Thalion steckt viel seiner zeit in das Forum, ich kann nur sagen das er einen großen Teil zum Forum beigetragen hat. Wer er nicht, wer das Forum nicht so wie es heute ist.

Simson-forever.de war viel ehr als das Forum online, das Forum kam erst später.
    Hätte ich heute noch so viel Zeit wie damals vor 4 Jahren, dann könnte ich auch viel mehr anbieten.
    Leider ist dies aber nicht mehr möglich, so kann ich nur meine damals zusammengetragenen Beiträge online stellen.
    Ich bekomme fast jeden Tag E-Mails mit Bildern die ich auf simson-forever.de online stelle. Sogar Leute die nicht in Deutschland wohnen schicken mir Ihre Bilder.

Weiterhin möchte ich natürlich allen Spendern für Ihre Spende danken.

MfG
    S51SR

Admin

• Ich finde diese Spendenaktion für das Fortbestehen dieses SimsonForum vollkommen richtig.
    Man kann nicht nur immer nehmen, sondern man muß auch einmal bereit seit, was dafür zu geben.
    Obwohl ich hier mehrmals in verschiedenen Threads arg ins Fettnäpchen getreten bin, so suche ich doch gern mehrmals in der Woche dieses Forum auf, weil es doch immer wieder interessante Themen gibt, aus denen ich noch was lernen konnte.

Auch in anderen Foren wird mit Spenden gerechnet. In einem Hundeforum (wegen meinem Hund) zum Beispiel muß man sogar 10 Euro/Jahr zahlen, wenn man auf Threads antworten möchte. Nur lesen ist kostenlos.

Da ich auch in Zukunft gerne dieses Forum aufsuchen möchte, bin ich selbstverständlich gern bereit, erst einmal für dieses Jahr 25,- EURO zu überweisen.

Gruß
    F1-Fan

• Zitat

Das Mal so nebenbei gesagt, Simson-Umbau hat auch für das Forum Geld investiert, sein Link war für das Jahr 2005 unter dem Forumlogo zu finden.Ich möchte jetzt nicht wissen wie viel von diesen Link auf seine Seite gekommen sind.

Ich Monat Oktober waren es von 6000 ca. 250. Deswegen habe ich meinen Link auch zurückgezogen ;)

• Als da wären 55 Euro von:

LEERHUELLE U. SYIH
    SCHWARZ--FAHRER
    BORATOMMI
    SCRAP
    F1-FAN

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Dann will ich doch auchmal Meinen Komentar zur Spendenaktion dazugeben :

Ich finde die Idee gut, da die ganze Forengemeinde was von dem Forum hat!
    Ich habe schon so viele Dinge im Forum gelernt!
    Wo hätte ich sonst so viel lernen können, wie in dieser einzigartigen Commnity?

Ich vermute dass bisher die Forenbetreiber auf den ganzen Kosten "sitzen geblieben" sind!
    Es machen sich ein paar Jungs die Arbeit, das Forum so klasse zu führen und dann müssen sie auch noch alles bezahlen?

Find ich nicht richtig, somit hab ich auch meinen Teil dazu beigetragen ;)

Nico

• An dieser Stelle möchte ich nun auch mal ans Tageslicht treten ;)
    Da ich ja, wie man unschwer erkennt ( :roll: ) am "Verschleiß" des Servers nicht gerade unbeteiligt bin, möchte ich mit meinem 7000sten Post euch auch etwas zu Gute kommen lassen.

Ende des Monats möchte ich dem Forum 10€ spenden, damit die Jüngeren unter uns noch lange genauso Gefallen am Forum finden, wie ich es bis jetzt hatte.

In diesem Sinne, ein fröhliches und angenehmes Miteinander ;)

Gruß

• Re: Spenden für das Forum

Über das Wochenende arbeite ich eine Spendenliste aus und dann werden die Spender nen kleines virtuelles Gimmnick bekommen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Und gibt es schon was neues vom aktuellen Stand?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Ick möchte mir n "Ehrenmitglied" kaufen :roll:

Dann gib mir doch mal die Kontonummer in den Bahamas, damit ick ooch spenden kann

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Okay, die Spenden/Spenderübersicht wurden auf Seite 1 aktualisiert. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte PN an mich ;)

@feinripp: Hast eine PN.

Hallo zusammen,

um die Spenden so einfach zu möglich zu gestalten, habe ich einen PayPal-Button unten im Forum eingebaut.

Bitte um zahlreiche Nutzung, denn in diesem Jahr sieht es nicht so prall aus.

von meinem nächsten gehalt, werdet ihr evtl auch was abbekommen ;)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!