Gibts eigentlich irgend einen Mindestbetrag den man spenden muss? Habe letztes Jahr auch schon gespendet und mein Name ist immer noch grün. Dieses Jahr das gleiche.
Spenden für das Forum
-
-
sag das doch gleich.da hat dich thalion sicher nur vergessen.ich sag ihm montag bescheid,willi
-
Bin zwar noch nicht so lange hier aber konnte auch schon viel mitnehmen aus dem Forum dafür gabs dann jetzt auch ne Spende von mir
-
Zitat von WilliWambo
Gibts eigentlich irgend einen Mindestbetrag den man spenden muss? Habe letztes Jahr auch schon gespendet und mein Name ist immer noch grün. Dieses Jahr das gleiche.
Hey Willi, das ist keine Absicht. Ich habe nur Probleme die Spenden den Usern zuzuordnern, sofern während der Spende kein Benutzername angegeben wurde. Dann versuche ich anhand der Mailadresse die User im Forum zu finden. So wie bei dir, ist dann keine Zuordnung möglich und ich hoffe auf eine PN vom jeweiligen Nutzer
Aber wie du siehst ... dein Nickname ist farbig und somit wurde alles erkannt
@all
Guckt mal hoch auf den Spendenbalken! Ich konnte diese Jahr wieder die Kosten senken und ihr offensichtlich die Bereitschaft zur Spende steigern. SO muss das --> vielen Dank!Ihr seid geil
-
Find ich ne gute Sache!
Is dadurch das Bilderkontingent geschrumpft? -
Das gefällt mir!
-
Und es wird mehr...
-
Spendenbalken ist geplatzt. Autsch.
Ich denke mir etwas aus
-
-
wow, klasse.Vielen Dank an alle!
-
Ich möchte das mal festhalten:
-
Reicht wenn du die Bilderuploadbegrenzung aufhebst und in dem Zug vielleicht auch dafür sorgen das man ein normales Profilbild hochladen kann. Ich raff das mit der 6kb größe nicht^^ bekomm das nicht vernünftig verkleinert
-
Die Uploadfunktion ist doch wieder deaktiviert und dein Bild,was du verwenden möchtest, musst du nur auf 200x200 oder kleiner stellen.
Bild in Paint öffnen-> Bild->Größe ändern->speichern und hochladen -
Ich checks nicht. Im Profil steht maximimal 120 x 120 Pixel. Wenn ich das einstelle kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Der Avatar muss zwischen 0 und 6 KiB groß sein."
Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.... Dann müsst ihr halt ohne Bild leben^^Edit: Die Bildgröße meines Bildes in 120 x 90 sind 8,59 kb. Deshalb wird es nicht gehen......
-
dann stell einfach die Qualität runter.das geht auch im paint.
-
auch bei Größe ändern dann dort Qualität prozentual runterdrehen
-
oder lad hier das bild fix hoch, ich machs schnell
-
Danke für deine Hilfe Polle! Ich Versuchs morgen am Rechner nochmal. Ansonsten lad ich es hier hoch
-
wie du möchtest
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!