Servus leute ich wollte mich mal bei euch umhören ob jemand nen sr50 mit dem stage 3 fährt oder ob ihr jemanden kennt. Wisst ihr wie das mit den temperaturen aussieht ? was habt ihr dagegen getan?
Ich fahre aktuell nen 90er Allday von PZ tuning diesen muss ich aber leider zurück schicken da dort das problem auftaucht das die laufbuchse abbricht (wisst ihr bestimmt schon).
Der 90er evo von langtuning hat es mir auch getan allerdings hat ein kollege den von mir und gegen den allday spüre ich keinen großen keinen unterschied und da ist mir der aufpreis von 260€ auf 450€ doch zu viel.
Ich werde daher auf den stage 3 umsteigen.
Ich würde gerne wissen ob ich den stage 3 lieber mit einem dailyrace SP oder einem Dailyrace R fahren sollte. Einen DR R hab ich noch zuhause allerdings ist der ein bisschen dicht und muss ausgebrannt werden oder sollte ich das ausbrennen sein lassen und direkt den DR SP holen weil dieser besser funktioniert.
Fährt jemand zufällig den zylinder mit einem Dailyrace? welche düse fahrt ihr im vergaser mit dem auspuff und mit welchem vergaser 20,22,24 oder 26 mm?
War jetzt ziemlich viel aufeinmal
Liebe grüße