Stilllegung | LT85 EVO

• Mich würde interessieren ob beim Kombinat überhaupt noch Abnahmen gemacht werden. Ich war auch dort. Die Abnahme wurde auch durchgeführt, jedoch habe ich nie Papiere erhalten. Zum Glück ist das Gutachten von Tommy gekommen, mit diesem bin ich direkt zum Tüv Süd.

• Mich würde interessieren ob beim Kombinat überhaupt noch Abnahmen gemacht werden. Ich war auch dort. Die Abnahme wurde auch durchgeführt, jedoch habe ich nie Papiere erhalten. Zum Glück ist das Gutachten von Tommy gekommen, mit diesem bin ich direkt zum Tüv Süd.

Was? Hast du da was bezahlt? Oder wie schauts da aus?

• Haben die auch so einen Dauerfestigkeitsnachweis?

Das bassiert auf der Richtec gutachten was aktuell aber ausgesetzt ist und überarbeitet wird.

Die abnahmen die dort derzeit laufen bassieren auf meinem Gutachten :)

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• Auch schön zu wissen...

Sagen immer: Ja wir haben einen Dauerfestigkeitsnachweis machen lassen....

Aber insgeheim nur einen von jemand anders benutzen...

Solange die es untereinander ausmachen solls mir egal sein, also.... eben wenns gültig ist und funktioniert 🤷🏼

• Was? Hast du da was bezahlt? Oder wie schauts da aus?

Beim Krad Kombinat habe ich gar nichts bezahlt. Das Moped stand zwei Wochen dort und danach habe ich es geholt. Die Papiere sollten mir zugeschickt werden, das ist aber nie passiert. Anfangs konnte ich telefonisch auch jemand erreichen, aber irgendwann nicht mehr. Zur Sicherheit hatte ich den Auftrag per Mail storniert, aber auch darauf wurde nicht reagiert. Das ist jetzt auch fast zwei Jahre her.

• Man muss dazu aber sagen, dass Stefan den Laden dort allein am Leben hält bzw. durchgehend zutun hat und daher ist das Telefon manchmal zweitrangig...

Ich kann über seine Arbeit jedenfalls nicht klagen, ist ein echt feiner Kerl:thumbup:

• Man muss dazu aber sagen, dass Stefan den Laden dort allein am Leben hält bzw. durchgehend zutun hat und daher ist das Telefon manchmal zweitrangig...

Ich kann über seine Arbeit jedenfalls nicht klagen, ist ein echt feiner Kerl:thumbup:

Das will ich auch gar nicht abstreiten. Seine Arbeit macht er mit Sicherheit gut.
    Wenn man als Kunde auf gar keinem Weg eine Rückmeldung erhält, ist das frustrierend.

• Das will ich auch gar nicht abstreiten. Seine Arbeit macht er mit Sicherheit gut.
    Wenn man als Kunde auf gar keinem Weg eine Rückmeldung erhält, ist das frustrierend.

Ich habe Ihn am 07.12.2024 angeschrieben, am 28.12.2024 nochmal erinnert aber bis heut keine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten.

Grüße

• Hast du es telefonisch probiert?
    Ich kann dir nur den Tip geben, hole dir das Gutachten beim TommyMaul . Halte dich an die Vorgaben auf seiner Seite und fahr zum TüvSüd in Ilmenau. Oder die gehst direkt zum Tommy. So hast du die wenigstens Probleme und deine Mopete kann offiziell am Verkehr teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!