• Moin Jungs und Mädels
    Wenn ich mein Moped ankicke und auf die zweite Stellung stelle geht mein Rücklicht aber mein Vorderlicht nicht weiß wer weiter?
    Ist erst seitdem ich meine Blinker angebaut hab jetzt hab ich sie wieder dran auf Hoffnung das es geht aber es geht immer noch nicht

Seitdem ich meine Blinker wieder dran hab geht jetzt zumindest meln Rücklicht

Lg

Tailor

• Ich hab jetzt wieder Durchfall, obwohl ich 2 tage nichts gegessen hab. beim letzten Durchfall vor einer Woche, wo ich auch nichts gegessen hatte, hab ich zusätzlich gekotzt. Woran liegts? hab ich davor vielleicht was falsches gegessen, oder weil ich nichts gegessen habe?

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich den Finger zu doll abgezutscht habe, mit dem ich vorher Hundekakka vom Schuh abgewischt habe?

Einmal editiert, zuletzt von Locke123 (18. Dezember 2024 um 20:40)

• Fang doch mal anders an:

Welches Fahrzeug überhaupt?

Was ist genau das Problem?

Hat es schon mal funktioniert?

Was hast du seit dem verändert?

Hast du dir die Verkabelung schon angesehen? (Die größte Fehlerquelle ist nicht die Elektrik, sondern der, der den Elektriker mimt…)

Bei Lampen: Leuchtmittel ansehen und prüfen, ob durchgebrannt;

- kommt Spannung überhaupt an?;

Ja: Leuchtmittel prüfen/ tauschen, Kontakte neu biegen, um kontakt zu verbessern.

Nein: Kabelplan ansehen und immer weiter verfolgen.

Und bitte, gib doch keine Steilvorlage für dumme Antworten, Schreib doch bitte so, dass man dein Problem versteht… :hammer:  :wallknocking:

• Ist erst seitdem ich meine Blinker angebaut hab jetzt hab ich sie wieder dran

:o :/

Mal unabhängig davon, denk mal nach wo du überall dran warst, mit größter höchstwahrscheinlich hast dir irgendwo da, selber ein Ei ins Nest gelegt.

Also nimm ein passenden Schaltplan und schau.

Blinker abbauen ist normal auch nicht, bei einem Moped was Werksseitig welche hat, da dessen Betriebserlaubnis diese umfasst.

• Och, wenn es da User gibt, die zu ein Problem mehrere Themas aufmachen und hoffen es löst sich dadurch, da kann man ja schon mal den Überblick verlieren........

Einmal editiert, zuletzt von ckich (19. Dezember 2024 um 09:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!