Moin, ich habe eine S51 B2-4 mit 6V Zündung. Ich möchte gerne einen 12V LED Scheinwerfer und LED Blinker einbauen dafür brauche ich ja eine 12V Zündung richtig? Muss ich da unbedingt die Vape kaufen oder gibt es auch günstigere Alternativen?
S51 B2-4 12V Zündung
-
-
Für dein Vorhaben ist die Powerdynamo Vape ideal, zuverlässig sowie 100 W Gleichstrom für dein Bordnetz.
Die kaufst du einmal und hast dann Ruhe.
-
Und die hier ist nichts?
Ein Freund hat die auch und seine läuft eigentlich sehr gut also hatten noch nie Probleme
-
Das ist ein Vape-Nachbau, der sicherlich funktioniert. Damit hast du allerdings dann auch den üblichen Mix mit AC/DC-Bordnetz. Das ist dann für Voll-LED nicht so optimal.
-
Und die hier ist nichts?
Ein Freund hat die auch und seine läuft eigentlich sehr gut also hatten noch nie Probleme
Ist ein MZA-Vape Clone, wie bereits CrazyMechanic erklärt hat mit AC/DC Mix, LED-Scheinwerfer, Rücklicht benötigen in der Regel DC und die Powerdynamo-Vape liefert nur DC.
-
Ich würde immer eine Vape verbauen, kostet im erst Moment vielleicht etwas mehr, aber lohnt sich definitiv. Habe damit bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht und die läuft und läuft und läuft. Und die Verkabelung und der Einbau ist echt einfach, sollte mit ganz Bisschen Erfahrung jeder hinbekommen, vor allem weil es viele ganz einfache Steckverbindungen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!