Wieviel Geld für S51 ausgeben?

• Moin,

Wieviel Geld muss ich ausgeben um jetzt November/Dezember eine S51 zu kaufen? Diese sollte natürlich in einem guten fahrbereiten Zustand sein.

Später möchte ich dann mit der Zeit noch nen anderen Lenker, usw einbauen wenn dies noch nicht gemacht wurde. Zudem neues Tankset, Tacho, Griffe, Spiegel, usw.

• Das kann man pauschal nicht sagen, da es stark von deinen Ansprüchen bezüglich Optik, der Region und unterm Strich von den Vorstellungen des Anbieters abhängt.

Eine ähnliche Frage könnte auch problemlos folgendermaßen lauten: "Was kostet ein Mittagessen im Nov./Dez.?"

• An der Dönerbude 6.-

Im Restaurant 60.-

Im Ritz-Carlton 600.-

Die Simme je nach Zustand und Papieren zwischen 1.500 und 4.000 EUR

Döner für 6€? Bei mir schon lange ncht mehr. Seitdem von 6 Buden im Umkreis von 1 paar Hundert Metern nur noch 2 übrig sind, sind die Preise ordenlich gestiegen und nicht nur durch Krieg, Corona und solchs Zeugs. Vor Corona 3€ (war wirklich günstig auf der Ecke) nu sind wir bei 7, bzw.7,50 angelangt.
    Geh ich zum Chinamann bekomm ich Ente für 8€.

• Moin,

Wieviel Geld muss ich ausgeben um jetzt November/Dezember eine S51 zu kaufen? Diese sollte natürlich in einem guten fahrbereiten Zustand sein.

Später möchte ich dann mit der Zeit noch nen anderen Lenker, usw einbauen wenn dies noch nicht gemacht wurde. Zudem neues Tankset, Tacho, Griffe, Spiegel, usw.

Guter fahrbereiter Zustand mit Papieren bekommst du mit Glück vielleicht mal was unter 3000. Sonst aber 3000 und aufwärts.
    Warum willst du denn neue Griffe, Tankset und Tacho verbauen?

Soll das wohl so ein verbasteltes Moped werden wie die ganzen 15 Jährigen heutzutage fahren? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!