• Hallo,

    Heute kam der neue Lt60 Evo raus.

    Hier im Forum sind 60er ja immer sehr Präsent und immer ein Thema. Aus dem Grunde wollte ich hier mal einen Thread eröffnen, der sich mit dem Zylinder beschäftigt, da das beim 90n Evo auch schön lief.

    Also für alle die Meinung haben, können diese gerne hier mitteilen:rockz:


    Gruß

  • Da muss ich Tommy zustimmen. Ich habe zwei Motoren und kann zwischen 60er und 85er tauschen. Der LT60 Pro und der zahme 85er vom Tommy sind am 21er BVF verglichen mit GSF Dyno nicht allzu weit auseinander. Auf der Straße hingegen ist der Unterschied schon echt groß, hier macht der 85er ganz klar das Rennen egal was der Prüfstand sagt und egal was auf dem Papier steht.

  • Ich hab meinen Beitrag nicht so ganz ernst gemeint. Für mich ist es beachtlich das man mit 60ccm 10PS mit AOA2 unter 8000U/min schafft. Vielleicht ist das für manche hier kein Wunder, aber ich bin halt bestenfalls Stecktuner. :saint:

    Wenn ich dann aber bei 6000U/min schau hat der 60er ungefähr 5,2PS und da lacht der 85er natürlich drüber.

  • Ich hab meinen Beitrag nicht so ganz ernst gemeint. Für mich ist es beachtlich das man mit 60ccm 10PS mit AOA2 unter 8000U/min schafft. Vielleicht ist das für manche hier kein Wunder, aber ich bin halt bestenfalls Stecktuner. :saint:

    Wenn ich dann aber bei 6000U/min schau hat der 60er ungefähr 5,2PS und da lacht der 85er natürlich drüber.

    Viel bemerkenswerter finde ich die Kurve mit AOA2 Spezial - kannst fast 100% Original.

    Mehr Leistung, früheres und breiteres Band als mit AOA3 ist Wahnsinn.

    12,3PS bei 8000 / 10,3nm für 60cc und Stecktuning auf originalen Blick ist eine Ansage.

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