Moin Moin,
Nach unzähligen Problemen mit meiner mvt ist mir nun ein neues untergekommen und ich bin am Ende mit meinem Wissen
Ich war letztens mein Möp waschen 200m fahrt nach dem Waschen fing sie an zu stottern und ging aus nach ca 1minute war sie aber wieder an und es konnte weiter gehen
Ab und zu war ein kleines stottern zu höhren aber das war bald wieder ganz weg
Ich dachte das Wasser hat ihrgendwas überbrückt oder so obwohl alles ziemlich trocken war an der Elektronik
10km später ging das Moped einfach aus und nicht mehr an
Zuerst war der Funke noch sehr schwach da und dann plötzlich Kein Funken mehr
Nun dachte ich etwas an der mvt Kaputt
Cdi getauscht und Spule getauscht hat keinen Unterschied gemacht
Hab mir dann eine brandneue Pvl eingebaut und habe jetzt folgendes Problem diese stotter auch extrem ab mittlere Drehzahl
Nun habe ich die Masse von der Pvl nur an das halteblech der Spule geschraubt und das des nicht reicht
Ich dachte das die masse Verbindung schlecht ist also noch Motor Masse und rahmenmasse mit dazu gegeben
Jedoch habe ich auch hier das Problem wenn ich Rahmen und motormasse anschließe ist der Funke weg was ist das Problem ich werde nicht schlau draus
Wie kann es sein das der Funke schwindet wenn die Zündung Rahmenmasse oder Motor Masse bekommt bzw beides auch
Liegt es vielleicht am killswitch der mein mz Lenker berührt und dadurch ihrgendwas unterbricht
Oder sollte ich doch mal die ganze Elektronik neu machen
War dies vielleicht auch das Problem bei der mvt
Bitte um schnellstmögliche Hilfe