Ich habe die Schraube am Gasgriff wahrscheinlich mal überdreht. Gestern wollte ich einen neuen Bowdenzug rein machen. Wie bekomme ich den Gasgriff jetzt ab, wenn die Schraube nur durchdreht?
Grüße
Ich habe die Schraube am Gasgriff wahrscheinlich mal überdreht. Gestern wollte ich einen neuen Bowdenzug rein machen. Wie bekomme ich den Gasgriff jetzt ab, wenn die Schraube nur durchdreht?
Grüße
Ausbohren.
Da du deinen Beitrag bei "S50/S51u.a." rein gestellt hast gehe ich mal von dem Modell s51 aus.
Die Schraube hat einen Schlitz zum Halten und dann kannst du die Mutter mit einem 10er Schlüssel abdrehen / lockern.
Bei den Vögeln sieht das wieder anders aus. Da könntest du den Blinker mit Gefühl etwas verdrehen und hoffen, dass es dann klappt. Sonst hilft nur noch ausbohren der Schraube.
Da du deinen Beitrag bei "S50/S51u.a." rein gestellt hast gehe ich mal von dem Modell s51 aus.
Die Schraube hat einen Schlitz zum Halten und dann kannst du die Mutter mit einem 10er Schlüssel abdrehen / lockern.
Bei den Vögeln sieht das wieder anders aus. Da könntest du den Blinker mit Gefühl etwas verdrehen und hoffen, dass es dann klappt. Sonst hilft nur noch ausbohren der Schraube.
Ich habe eine S51. Das Problem ist nicht, dass ich die zwei Muttern nicht abbekommen. Das Problem ist, dass ich die Schraube nicht rausbekomme.
Die Schraube muss auch nicht raus zum Gaszug wechseln.
Die ist da fest drin und kann nur gewechselt werden wenn der Gasgriff- / Bremshebelhalter vom Lenker abgezogen ist.
Mutter ab und dann den Haltewinkel abmachen. Danach lässt sich der Griff abziehen wenn der Gaszug aus der Führung nach unten gezogen wird.
So sieht die Schraube aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!