• Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Zylinder+Kolben verbaut(Stino). Ich bin bisher ca 150 von den 500km zum einfahren gefahren. Ich fahre immer so, dass es sich gut anfühlt und dass ich den Motor am Anfang schön einfahre, d.h. maximal halbgas etc. jetzt hab ich aber nur ein kleine Problem, falls es eins sein sollte. Die Simson fährt überall gut, außer wenn es an den Berg geht, da kackt sie nämlich echt ab. Es ist ein 15er Ritzen verbaut, Zündzeitpunkt ist auf 1,8mm eingestellt und der Vergaser passt auch, da das Kerzenbild nicht rehbrauner sein kann. Denkt ihr, dass es daran liegt, dass sie so wenig gelaufen ist und noch bisschen braucht? P.S. der Auspuff wurde komplett gereinigt.

• Das kommt von dem halbgas gefahre. Macht doch nicht immer so nen geschiss um das einfahren. Die meisten versauen da, mit ihrer übervorsicht, mehr als sie gut machen

Wenn deine kerze nen schönes rehbraun hat dann stimmt das gemisch auch nur bei halbgas. Was ist bei vollast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!