Moin, meine s50 macht etwas probleme, wenn ich das moped an mache und im Neutral gang bin dreht sich mein reifen sobald ich die kupplung ziehe nicht mehr…
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Moin, meine s50 macht etwas probleme, wenn ich das moped an mache und im Neutral gang bin dreht sich mein reifen sobald ich die kupplung ziehe nicht mehr…
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hi, du musst die Kupplung einstellen. Gibt genügend Anleitungen
Hi, du musst die Kupplung einstellen. Gibt genügend Anleitungen
Danke Bro werde mal schauen, mir wurde auch gesagt ich sollte mal etwas wd40 in den Pupplungskorb sprühen sowie neues getriebenöll reinfüllen dann sollte die kupplung nicht mehr (kleben) und greifen
"dreht sich mein reifen sobald ich die kupplung ziehe nicht mehr…"
die Aussage kann man gleichsetzen mit
"Dreht der Motor höher sobald ich Gas gebe"
"dreht sich mein reifen sobald ich die kupplung ziehe nicht mehr…"
die Aussage kann man gleichsetzen mit
"Dreht der Motor höher sobald ich Gas gebe"
Ja bro man könnte einem auch helfen wenn er ein problem hat und sich nicht drüber witzig machen alter…
Bei solchen Außagen könnte ich schon wieder ausrasten
Ist auch net normal das sich mein reifen im neutral dreht aber egal…
Ja bro man könnte einem auch helfen wenn er ein problem hat und sich nicht drüber witzig machen alter…
Bei solchen Außagen könnte ich schon wieder ausrasten
Ist auch net normal das sich mein reifen im neutral dreht aber egal…
Zum ersten Absatz, Leute die man nicht kennt als bro zu bezeichnen zeichnet einen nicht aus. Sie mit "alter" zu betiteln macht es nicht besser...
Zum zweiten Absatz, deine uündschnur scheint sehr kurz zu sein...
Und zum dritten, das der Reifen sich dreht wenn man den Motor im Leerlauf hat ist nicht normal, außer die felge dreht sich mit und das Moped ist aufgebockt (also Hinterrad frei), dann ist das durchaus normal...
Von SEINEM Moped zu reden und es noch gar nicht zu haben.....
Manchmal helfen Satzzeichen
Von SEINEM Moped zu reden und es noch gar nicht zu haben.....
Manchmal helfen Satzzeichen
Warum sollte ich (Mein) Moped garnicht haben ?
Ist ja net das mein nicht vorhandenes mopef in der garage steht schlaumeier.
Am besten einfach mal sein maul halten
Am besten einfach mal sein maul halten
Ernst gemeinter tip, damit fängst am besten du selber an.
Zitat von Dxrius10wenn ich das moped an mache und im Neutral gang bin dreht sich mein reifen sobald ich die kupplung ziehe nicht mehr…
Ich weiß nicht wo da ein Problem ist, die Kupplung trennt doch offensichtlich prima.
Aber egal wir sollten halt einfach der bitte nachkommen bei seinem Thema, "maul halten"
weil du dir das Moped ja erst anschauen wolltest.
Nur weil man Eingangspostings löscht,verschwindet das nicht automatisch auch aus den Köpfen der Leser.
Mag schwer zu glauben sein,ist aber so.
Aber ich halte nun sein Maul,bro
Kann man solche "Bro's" nicht einfach wieder vor die Tür setzen? Ist ja fürchterlich...
Das bringt doch nichts. Dazu müsste er doch verstehen was drinnen und draußen ist. Gibt es vieleicht KI schon von Rathiopharm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!