Simson S51 Brauche eure Meinung

• Meint ihr ich sollte dieses angebot mit dem Ungarn Moped lassen und lieber was gescheites mit papieren kaufen ?

Wenn du mit 50km/h als V-max abfindest und die lauferei bezüglich eine 21er Einzelabnahme und die kosten auf dich nimmst, dann kann man es kaufen.

Und wenn du dich dazu entschließen solltest, lass dir die ungarischen Papiere geben, die können sehr nützlich sein auf der Zulassungsstelle.

1650€ wie soll ich es sagen, das ist in Ungarn für eine Simson, nun ist nicht gerade günstig, noch zumal da es von einen guten Bekannten ist.........

Das ist der Preis den von deutschen verlangt ;) , die ist offensichtlich auch dafür hergerichtet worden um die in Deutschland an dem Man/Frau zu bekommen.

Ich sage da nur Tacho, Hupe (neue) Soziusfußrasten und ein neues Typenschild, weil auf originalen CM50 stand.

Kauf nichts mehr ohne Papiere und selbst da bevorzuge KBA. Original wird gefälscht und Dekra Papieren fehlt gerne der Stempel der Zulassungsstelle

Selbst die KBA Zweitschrift wird gefälscht, zwar selten aber immerhin

und immer mehr Mopeds tauchen mit selbst eingekloppter FIN auf, da nützen dann selbst echte Papiere dazu, auch nichts.

Einmal editiert, zuletzt von ckich (26. September 2024 um 09:41)

• Würde ich nicht kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!