Vernünftiger Alltags zylinder

• Also beim Kumpel seiner Schwalbe hat das Krümmer kürzen in Verbindung mit ner Original Düse extrem was gebracht. Die Karre geht wie Sau. Kein Vergleich zu vorher wo der Krümmer 4cm Länger war und die Düse noch 68. Der läuft grandios so.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• So isses. In beiden Mopeds fahre ich den Zt Vergaser. Allerdings nicht die aktuelle Charge sondern die etwas ältere. Bei der aktuellen da muss man sogar beim Standart Zylinder eine 73er Düse verbauen da die sonst beim Lastwechsel nur ruckeln. Die laufen von Werk aus zu mager. Meine beiden Vergaser funktionieren mit der 72er Düse perfekt die beilag. Hier das kerzenbild dazu..

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

• Wenn meine iwf24 so aussah war es viel zu fett. Das würde ich jetzt aber nicht verallgemeinern. Spielt halt vieles mit rein. Wenn du mal zufällig was raus findest oder dir einen klassischen aoa2 ausleihen kannst würde ich mich über Rückmeldun freuen. Schönen Tag noch.

• "Don't change your running System" ich fahre das so wie es ist. Bin aus demAlter raus wo ich ständig Sachen hin und her bauen muss nur um 5km/h zu generieren. Als Alltagsfahrzeug reicht mir das gute Moped zu. Jetzt war der Rahmen unten am Fuß gerissen, da mussten wir schweißen, strahlen und neu Lacken lassen. Das war erstmal Arbeit genug..Nach 42 Jahren darf das reißen. Ich fahre auch Denso. Das is die Kerze der goldenen, die mit 4,9Ps. Die andere is heller.

Bilder

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!