Gibt es irgendwo Reduzierringe oder ähnliches um die KW-Kammer von 50auf 46mm zu verringern?
"Reduzierring" KW-Kammer/Laufbuchse (Humbug)
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Frag doch nen Dreher in der Nähe. Der kann da auch eher auf Sonderwünsche eingehen.
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Wie sollte ein Drehteil an der Spindelung für die Zylinderlaufbuchse ohne weitere Bearbeitung des Gehäuses befestigt werden?
Kleben? Ohje
Passung? Ohje Ohje
Oder meinst du die Breite der Kurbelkammer? Die Frage der Befestigung stellt sich dort genauso...
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wäre doch kein Hexenwerk. Ein par zehntel Spiel wäre nicht tragisch. Hat die LB im Gehäuse ja auch.
Den Ring könnte man einfach reinsetzen. Liegt ja auf dem Absatz auf
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Vergeßt alles.
Die Kanäle sind ja auch noch da.
Erst denken dann fragen....
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tacharo
16. September 2024 um 17:14 Hat den Titel des Themas von „"Reduzierring" KW-Kammer/Laufbuchse“ zu „"Reduzierring" KW-Kammer/Laufbuchse (Humbug)“ geändert. -
warum soll denn das kurbelgehäusevolumen verringert werden?
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nicht das Volumen an sich, sondern die Aufnahme für die Laufbuchse, falls auf ein aufgepindeltes Gehäuse ein kleiner Zylinder verbaut werden soll
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nicht das Volumen an sich, sondern die Aufnahme für die Laufbuchse, falls auf ein aufgepindeltes Gehäuse ein kleiner Zylinder verbaut werden soll
natürlich reduziert so ein ring das volumen (wieder).
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und du hast scheinbar immernoch nicht verstanden, was der ursprüngliche Gedanke des Threaderstellers war. Denn sonst hättest du nicht so geantwortet.
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und du hast scheinbar immernoch nicht verstanden, was der ursprüngliche Gedanke des Threaderstellers war. Denn sonst hättest du nicht so geantwortet.
Du musst mir bestimmt nicht erklären, was ich verstehe, und was nicht.
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