Moin,
ich habe mir den 60er Stage 3 von ZT Gekauft, und da ich wenig erfahrung habe, und unterschiedliche meinung gehört habe, würde mich mal interessieren ob die Ori Welle das aushält oder ich mir eine Bigbore oder sonstiges kaufen muss,
Mfg
Moin,
ich habe mir den 60er Stage 3 von ZT Gekauft, und da ich wenig erfahrung habe, und unterschiedliche meinung gehört habe, würde mich mal interessieren ob die Ori Welle das aushält oder ich mir eine Bigbore oder sonstiges kaufen muss,
Mfg
Kommt drauf an, was du für eine ori Welle hast. Wenn das ne neue Megu ist wird die das schon halten. Wenn’s ne alte DDR ist eher nicht.
Ich halte es für grenzwertig, hätte schon Bedenken, dass sich das untere Pleuellager auflöst.
Ich selber bin viele 1000 km mit zahmen 60iger und Megu Welle Gefahren, Danach ca 5000km mit einem PZ Predator (15,8 gemessen).Dazu kommt noch einige km mit 50ccm.
Hab die Welle nur ausgebaut weil ich Hubraum steigern wollte, die Welle hatte immer noch kein Spiel oder ungewöhnlichen Verschleiß.
Bei einer DDR Welle würde Ich umrüsten.
MFG
denke mal ist eine ddr welle
Ich halte es für grenzwertig, hätte schon Bedenken, dass sich das untere Pleuellager auflöst.
Habe Mittelteile von vielen Leuten gehört dass die Megu Welle echt viel aushält, sogar 85er Membraner usw. Also die muss echt gut sein.
Ist halt eine Schmiedekurbelwelle.
Sucht mal den fred „was hält ne 20€ kw aus“
Hab den link mal noch gesucht
Es kommt natürlich auch drauf an was du für andere Komponenten verbaut hast. Ich sehe es als grenzwertig. Sehr lange wird die DDR Kurbelwelle das wahrscheinlich nicht mitmachen.
Die Megu sollte das locker aushalten.
Hat wer nen Link zur Megu welle
Sollte die sein, die hatte ich zumindest.
hält die das auch?
Wäre die falsche fürn 60er.
Wäre die falsche fürn 60er.
hast du nen link zu der Megu welle?
hast du nen link zu der Megu welle?
Siehe link im Beitrag 11 zb,
Siehe link im Beitrag 11 zb,
so eine 50 euro welle? die hält nen Stage 3 aus?
Dann schau dir das thema mit der 20€ welle an.
kann man kurbelwellen auch gebraucht kaufen(in sehr gutem zustand) oder ist das eine Tabu Nummer?
kann man kurbelwellen auch gebraucht kaufen(in sehr gutem zustand) oder ist das eine Tabu Nummer?
Tabu Nummer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!