ZT Tuning Rennkurbelwelle f. Simson 50ccm - 70ccm 85 mm Pleuel, 159,95 € (zt-tuning.de)
was hälst du von der? finde irgendwie nichts günstiges gutes..
Kurbelwelle ZT60N Stage 3
-
-
Wie willst du auch was Gutes finden wenn du überhaupt nicht weißt was gut ist. Nehme die verlinkte Welle, die hält.
-
Wie willst du auch was Gutes finden wenn du überhaupt nicht weißt was gut ist. Nehme die verlinkte Welle, die hält.
SIMSON Kurbelwelle 50-60ccm S51, SR50, KR51/2, Duo 4/2Kurbelwelle 50-60 ccm für S51, S53, SR50, KR51/2, Duo 4/2 - Standardhub 44mm - Pleuellänge 85mm - inklusive oberes Nadellager - Lieferung…zweitaktkombinat24.de
die? -
Ja, diese Megu Welle.
-
Ja, diese Megu Welle.
Jawohl chef
-
sollte ich den Motor direkt revidieren lassen wenn ich ihn sowieso aufmache?
-
Jawohl chef
Ich bin nur mein eigener Chef.
Natürlich muss der Motor überholt werden. Oder willst du die neue Kurbelwelle mit alten Lagern und Dichtungen zusammen bauen? Die Kupplung muss auch noch verstärkt werden.
Ich bin nicht sicher ob der Zylinder wirklich der Richtige für deinen Kenntnisstand ist.
-
sollte ich den Motor direkt revidieren lassen wenn ich ihn sowieso aufmache?
Alle Lager neu. Kupplung muss verstärkt werden und je nachdem wie der Zustand ist auch das Getriebe. Am besten alles direkt machen wenn man den Motor schonmal offen hat.
-
Nadelgelagerte Druckplatte und Kupplungskit habe ich logischerweise schon bestellt. Welche Lager & Dichtungen nimmt man am besten? weiß nicht welche, da gut und welche eher schlechte qualität haben
-
Lager C3 ( die ich verwenden würde ) : SLF ( keine SKF ! ), Koyo, SNH, Timken, ZT-Tuning C3L, Venandi. Dichtungen: Kautasit ( z.B. von Moped-Klaus, AKF ect. ), idealer Weise eine 1mm starke Dichtung für den Kupplungsseitendeckel, Viton Dichtringe.
-
gibts sowas irgendwo als set?
-
Du hast doch auch Google ?!
Performance Lager & Dichtsatz S51, 39,95 €ZT Lager- und Dichtsatz S51 Dieser hochwertige Satz, welchen wir auch für unsere Komplettmotoren verwenden, besteht aus nachfolgenden Produkten: ZT Performazt-tuning.de -
Venandi Lagersatz Motor Regeneration Premium S51 SR50 KR51/2 S53, 46,55 €VM Premium Lagersatz für die Motorregenerierung Er besteht aus folgenden Teilen: Sicherungen - alle Sicherungsbleche & Sicherungsringe im Set Premium Venandwww.venandi-motors.com
-
Dichtung und Lagersatz TUNING für SIMSON SR50, S51, KR51-2, ProfiKompletter neuer Dicht - und Lagersatz für Simson , für Motor und Getriebe bei Simson Typen S51, S61, SR50 und SR80, 4-5-Gang. Bestehend aus den wichtigsten…www.ost2rad.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!