Sicherungsblech geht nicht zurückzubiegen

• Einen Meißel oder Schlitz Schraubendreher nehmen und das Blech nach außen Biegen. Wenn es reißt oder kaputt geht macht das nichts. Sollte man so wieso immer wieder erneuern.

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt. :thumbup:

• Naja dann mach ich wohl in solchen Fällen gerne was falsch.

Dann bleibt doch nur noch das Blech mit vernünftigen Werkzeug aufzuziehen, oder in dem Bereichabzutrennen.

Ich würde da einfach mal sehen ob man nicht eine nuss mit sanfter Gewalt da raufzu klobbeln. Und dann kann man die eigentlich trotz der Sicherung schrauben. Natürlich nur wenn man die Mutter nicht bereits rund gemacht hat.

• Also ich hab bis jetzt noch kein Problem gesehen, was soll da nicht gehen?..

Das sicherungsblech ist doch nur ein Klingelblech, einmal ordentlich ranngehen mit nem kreutzmeißel und nem ordentlichem hammer und das Ding ist Geschichte.

• Wär zu einfach, da brauchts nen YouTube Tutorial.

Kaum einer traut sich zu nen meißt simplen Zahnriemenwechsel am Auto zu machen, aber an so nem "popeligen Mopedmotor" fuhrwerkt erstmal jeder Heilopei dran rum...

• Schade eigentlich...

das man für sowas einen Fred öffnen muss.Das Niveau sinkt in letzter Zeit ziemlich Stark in dem Forum

ohne jemanden Anzugreifen..

SR50 B4 50ccm 16n1-12,Vape,4 Gang :cheers:
    S51 B1-4 90ccm VM20Mikuni,Vape 5gang :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!