• " Dem stimme ich absolut zu, auch wenn es für mich nicht primär etwas mit Mut zu tun hat, sondern auch einfach eine Rückmeldung geben was es nun war. "

Was ja nun leider immer seltener wird...

Viele werden nicht erzogen, wurden nicht erzogen oder haben "Standarts" über Jahre vergessen. Somit fehlt es an Einsicht und Selbstreflexion...

• Das ist aber bei den NPC-Zylindersets normal dabei wie auch zwei Stehbolzen fürn Vergaser Dämpfergummis und eine Fußdichtung.

Steht auch in der Artikelbeschreibung das dies alles dabei ist.

• das Zylinderset ist doch eins von ZT-Tuning, wenn ich mir die Bilder so ansehe? - da waren bei mir die Kolbenringe schon vormontiert (einer sogar falschrum mit der Aufschrift nach unten - obwohl die nach oben sein sollte ) und ein Nadellager war da auch nicht bei und die Tütchen mit Clips und Anlaufscheiben+Kolbenbolzen und Vergaserflansch Stehbolzen+Unterlegscheiben und Muttern waren auch in denn Kolben reingestopft - Fussdichtung war ne 0,55 unnd 0.28 dabei - Dämpfungsgummi waren keine bei

Das ist aber bei den NPC-Zylindersets normal dabei

ja bei den 3,7 PSer wo ich bei Ostoase her habe war das so, da war alles dabei auch Nadellager und Pommes

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Mario61 (15. August 2024 um 16:29)

• das Zylinderset ist doch eins von ZT-Tuning, wenn ich mir die Bilder so ansehe? - da waren bei mir die Kolbenringe schon vormontiert (einer sogar falschrum mit der Aufschrift nach unten - obwohl die nach oben sein sollte ) und ein Nadellager war da auch nicht bei und die Tütchen mit Clips und Anlaufscheiben+Kolbenbolzen und Vergaserflansch Stehbolzen+Unterlegscheiben und Muttern waren auch in denn Kolben reingestopft - Fussdichtung war ne 0,55 unnd 0.28 dabei - Dämpfungsgummi waren keine bei

Ja, das war ein Zylinderset von ZT-Tuning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!