Hallo, letzte Woche Donnerstag habe ich auf BundID eine Nachricht bekommen, dass meine beantragten Papiere gedruckt werden und mir zugesendet werden. Das ist jetzt fast eine Woche her, wie lange dauert es bis die Papaiere bei mir ankommen?
LG
Wann treffen KBA Papaire ein?
-
-
ca, 14 tage
-
14 tage? Auf Youtube haben Leute 5 Tage behauptet.
-
Ich hab's mit der Post gemacht, und meine waren nach 13 Tagen da
-
13 Tage nach beantragung oder nach der Nachricht, dass sie gedruckt werden?
Ich hab's mit der Post gemacht, und meine waren nach 13 Tagen da
-
Seid doch einfach dankbar das euch jemand die Papiere nachfertigt. Das hat noch bis vor kurzen mehrere Monate gedauert. Also bitte etwas Geduld.
-
Seid doch einfach dankbar das euch jemand die Papiere nachfertigt. Das hat noch bis vor kurzen mehrere Monate gedauert. Also bitte etwas Geduld.
Ich muss zur Arbeit fahren, sonst hätte ich ja mehr Geduld. Aber laufen ist immer bissel scheiße
-
14 tage? Auf Youtube haben Leute 5 Tage behauptet.
Da wird halt allerlei Müll behauptet.
Ich muss zur Arbeit fahren, sonst hätte ich ja mehr Geduld. Aber laufen ist immer bissel scheiße
Sei froh das das es nicht mehr 20Wochen und länger dauert,
und 14Tage ist nun wirklich nicht lang bei einer Behörde, da wartet man hier länger bist man ein Termin auf der Zulassungsstelle bekommt.
-
Da wird halt allerlei Müll behauptet.
Merke ich auch xD
-
Darf man da trotzdessen fahren?
-
Nö,
hast ja auch keine Versicherung oder hast etwa falsche Angaben bei der Versicherung gemacht ?
Wenn ja, dann lese mal die Bedingungen, da steht sinngemäß, ohne BE haste kein aktiven Versicherungsschutz....
-
Ich hatte noch meine alte, von meinem dad. War aber kaum leserliche, bin trotzdem gefahren, hatte mir dann neue beantragt und 14 Tage, nachdem ich sie abgeschickt habe, waren die neuen da
-
Sei froh das das es nicht mehr 20Wochen und länger dauert
Wie ich mich gefreut hab als meine Papiere dann endlich da waren
Ich hab eben mal nachgeschaut; bei mir lagen zwischen der E-Mail und Erhalt der Papiere genau 3 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!