Habe das Gefühl das meine Papiere gefälscht sind.

• Weißliche ob das Ganz zum Thema hier passt hatte mal nah S51 auf dem Typenschild stand auch nur S51 als Typ gab es das überhaupt?aber auch da waren die zahlen Kreutz und quer vielleicht sagt nah experte von euch da was zu?

Kein originales Typenschild was eindeutig an den eingeschlagenen Zahlen der FIN und des Baujahres erkennbar ist, aber gesehen davon Stand bei Bj 82 noch das Modell mit drauf

• aber gesehen davon Stand bei Bj 82 noch das Modell mit drauf

Nee das ist das Umschaltjahr gewesen. Bei mir steht auch nur S51 drauf

Meine Mopeds.
    74er Einser Schwalbe, Kilometermaschine
    82er S51b 1 4 Saharabraun, Originalzustand, mein Goldstück
    Irgendwo dann noch ein Duo, was äußerst restaurationsbedürftig ist, aber auch Ori

• Weißliche ob das Ganz zum Thema hier passt hatte mal nah S51 auf dem Typenschild stand auch nur S51 als Typ gab es das überhaupt?aber auch da waren die zahlen Kreutz und quer vielleicht sagt nah experte von euch da was zu?

Die Schlagzahlen wären zwar die richtigen aber das Baujahr nicht gerade eingeschlagen hab ich noch nie gesehen. Kann aber durchaus möglich und Original sein.

• Die Schlagzahlen wären zwar die richtigen aber das Baujahr nicht gerade eingeschlagen hab ich noch nie gesehen. Kann aber durchaus möglich und Original sein.

Hierzu kann ich jetzt noch sagen das wenn man bei kba Baujahr und fin eingibt das es eine s51 b1 3 wohl war

• Auf dem Rahmen sieht die Nummer so aus wie auf dem angehängten Bild auch leicht rostig die Nummer stimmt aber mit dem Typenschild und Papieren überein

und warum zeigst du uns ein Bild wo die Fin mit 60... und nicht wie auf den #1 Bild mit den Fake Typenschild zu sehen ist ? eh alles nutzlos - dein Gefühl hat dich auf jeden Fall nicht betrogen

MfG

• Stell bitte mal den link zu der KBA-Seite wo du das eingibst rein.

Der Link ist beim Polizeimuseum auf der Seite zu finden, wo die schnellsten Mopeds quasi als Trophäen gesichert sind....mit dem Moped waren wir auf der Autobahn und haben Polizeitautos überholt...ohne Helm und mit Kippe im Mundwinkel, danach sind wir einfach abgehauen...

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• Der Link ist beim Polizeimuseum auf der Seite zu finden, wo die schnellsten Mopeds quasi als Trophäen gesichert sind....mit dem Moped waren wir auf der Autobahn und haben Polizeitautos überholt...ohne Helm und mit Kippe im Mundwinkel, danach sind wir einfach abgehauen...

Bei welchen Polizeimuseum ? Warum stellst du nicht einfach einen Link dazu rein, spart nachfragen sonst nehme ich mal an, das ist alles ein Mär......

• Bei welchen Polizeimuseum ? Warum stellst du nicht einfach einen Link dazu rein, spart nachfragen sonst nehme ich mal an, das ist alles ein Mär......

Ja, sorry, es ist ein Märchen...es war einfach eine gute Steilvorlage. Wenn man beim KBA solche Abfragen online machen könnte, dann wäre soetwas sicherlich schon bekannt...

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• Bei welchen Polizeimuseum ? Warum stellst du nicht einfach einen Link dazu rein, spart nachfragen sonst nehme ich mal an, das ist alles ein Mär......

Da hat aber jemand keinen Blassen was Ironie und Sarkasmus sind oder einfach kein Näschen dafür.:D

• Wenn man beim KBA solche Abfragen online machen könnte, dann wäre soetwas sicherlich schon bekannt...

Würde ich auch meinen, daher hatte ich das hier

Hierzu kann ich jetzt noch sagen das wenn man bei kba Baujahr und fin eingibt das es eine s51 b1 3 wohl war

schon für ein Mär...... gehalten aber es hätte ja sein können das es was neues gibt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!