ZT-Lenker mit ABE

• Hallo zusammen,

ich habe heute dazu gelernt (vom Verehrer meiner Tochter), das es von ZT einen Enduro-Lenker mit ABE gibt - leider momentan vergriffen.

Da ich Ihm einen Gefallen tun möchte - hat jemand eventuell dieses Model:

ZT Tuning Lenker Enduro Schwarz inkl ABE, 69,95 €
    ZT-Tuning Enduro/Cross Lenker Schwarz mit ABE - Breite ca 75cm - Höhe ca 19cm - Lenkerdurchmesser 22mm - Gewicht: ca 800 Gramm  - NEU 2021 inkl ABE Da der T
    zt-tuning.de

ungenutzt daliegen und möchte es veräußern?

Ich freue mich auf themenbezogenes Feedback - vielen Dank!

MfG
    Zomtec

• Mir zeigt es an, dass der Lenker verfügbar ist. Vielleicht war es gestern noch anders?

Und warum einen Lenker nehmen der zwar minimal günstiger ist aber man extra Kosten und Rennerei hat wegen der Änderungsabnahme?!

• Und warum einen Lenker nehmen der zwar minimal günstiger ist aber man extra Kosten und Rennerei hat wegen der Änderungsabnahme?!

Ganz einfach, weil er lieferbar ist und minimal günstiger sind 12,90€

Das "teure" kommt dann noch, Bowendzüge und Enduro- Kabelbaum für Kombischalter ;)

Einmal editiert, zuletzt von ckich (24. Juli 2024 um 10:36)

• Danke für Euer Feedback!

Tatsächlich - gerade eben war der Lenker wieder bestellbar und ist nun hoffentlich bald zu mir unterwegs.

Mir war die ABE wichtig!

Nochmals vielen Dank!!!

MfG
    Zomtec

• Und den Lack / Beschichtung muss man von der linken Griffseite auch entfernen, damit die Armatur Masse bekommt.

Oder man zieht ein Massekabel mit in den Kabelbaum fürn Kombischalter ein, man muss er eh dran wenn keiner von der Enduro verbaut ist, da die Kabel, wie die normalen Bowdenzüge zu kurz sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!