Aussetzer beim Fahren

  • In 5 Minuten 650ml ist nicht sehr viel. Fahren den Feher provoziern, Dann schnell Benzinhahn zu und Zündung aus. Den Vergaser vorsichtig ausbauen, dann kannst du den Benzinstand im Vergaser prüfen.

  • In 5 Minuten 650ml ist nicht sehr viel. Fahren den Feher provoziern, Dann schnell Benzinhahn zu und Zündung aus. Den Vergaser vorsichtig ausbauen, dann kannst du den Benzinstand im Vergaser prüfen.

    In der Theorie hört sich das vielleicht gut an, in der Praxis baust du nicht so einfach mal Strassenrand den BING Vergaser aus und das in Verbindung mit Enduro Streben. Und ich glaube, mehr als 650 ml sind beim BING Vergasre nicht möglich. Das Schwimmernadelventil + Sitz ist dort sehr bescheiden konstruirt. Lass das Loch für die Benzinzufuhrf zwischen 1 und 1,5 mm groß sein

    Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

  • In der Volllast hat der Motor bei der Geschwindigkeit die beste Kühlung und hat thermisch keinen Einfluss auf die Zündung, da gibt es andere Betriebszustände die hier kritischer sind.

    Erlebt man immer speziell bei der E-Zündung die Geber bei ein gewissen thermisch Einfluss aussteigen

    Selbst bei einer Simson PVL hatte ich erst.

  • Hat aber eine 10 jahre alte vape drine.


    Wenn du schon zylinder, kerze, kerzenstecker und vergaser getauscht hast, der fehler immernoch da ist würd ich mal die elektrik nach kabelbruch oder blanken stellen untersuchen. Eventuell auch mal das ausschaltkabel von der 2 am zündschloss abziehen um das zündschloss ausschließen zu können. Achte beim provozieren auch mal auf vibrationen, ob der motor bsp stark kurz voher anfängt zu vibrieren.

  • Also, nicht das ihr denkt ich habe nichts gemacht. Und zwar habe ich die Grundplatte gewechselt, das Polrad ausgetauscht, den BING Vergaser musste ich wechseln, da ich meinen Alten zerstört habe (habe versucht den Durchfluss zu erhöhen indem ich das Loch in der Bronze buchse vergrössern wollte. Lasst es) und zum Schluss habe ich meine Verkabelung vom Sicherheitszündschloss woanders befestigt (habe nur Klemmbrücken und kein normales Zündschloss).

    Der neue Vergaser hat genauso viel Durchfluss wie der Alte, also lag es daran schon mal nicht. Scheinbar lag es am Ende wirklich an der Grundplatte. Sie hat wohl doch ein thermisches Problem gehabt.

    Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

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