ja gebs jetzt auch auf hat alles nichts gebracht wenn dann 1 bis 2 kmh weniger. reifendruck hat was gebracht aber da dachte ich mir auch das sie das vorher prüfen
Viel Erfolg dir heute, und berichte bitte von
ja gebs jetzt auch auf hat alles nichts gebracht wenn dann 1 bis 2 kmh weniger. reifendruck hat was gebracht aber da dachte ich mir auch das sie das vorher prüfen
Bin auch mal gespannt
Mit dem eingangs beschriebenen Setup???
🤔
Wohl eher damit:
Klingt aber ähnlich unplausibel
mach ich
Mit dem eingangs beschriebenen Setup???
🤔
ne 😅
Wohl eher damit:
BeitragRE: Der kleine Tuning Fragen Thread
[…]
ein 60ger vom Privat tuner mit fächer 20ger mikuni ungefähr 12pscoco el mono19. März 2024 um 15:39 Klingt aber ähnlich unplausibel
jo mit dem 60ger der angeblich kacke gelaufen haben soll
coco el mono Wie lief es denn nun?
Der 60er wo der rd80 Kopf mit bei war soll 120 gelaufen sein?
In den richtigen Händen, werden die Grenzen der Physik verschoben. Hut ab!
Vielleicht haben die Polizei auch die Rennverkleidung, oder die schmalen Slick`s zur Kobtrolle bewegt. Zumindestens würde es die 120km/h erklären.
Kann ja sein, dass ich ein paar gute Stunden am Tag der Schaffung hatte…
Aber nie im Leben macht der die Leistung
Da staunst du, und ärgerst dich bestimmt das du nicht mehr Geld für die Bearbeitung genommen hast.
😅😅😅 aber was ist denn nun raus gekommen, bei der Vorstellung?
Hat bestimmt Handyentzug bekommen!?😅
3 Wochen Stubenarrest und Fernsehverbot.
Anschließend gehts zum Onkel Doc, dann wird das Thema 120 Klamotten mit nem 12PS 60er nochmal analysiert und nachgespielt.
Anschließend gehts zum Onkel Doc, dann wird das Thema 120 Klamotten mit nem 12PS 60er nochmal analysiert und nachgespielt.
Für die und mit den Beteiligten der Rennleitung?
coco el mono Wie lief es denn nun?
ja also hab vorher nochmal ordentlich luft rausgelassen aus den reifen und dann ging es auf die rolle mit komplettt fetten einstellung lief trotzdem erst 70 dann mit nen bisl na komm mach mal ordentlich lief sie dann 66kmh und mit 10 prozent toleranz genau 60kmh 😅✌👍
jo bissl weniger aber aufgerundet scho
Vielleicht haben die Polizei auch die Rennverkleidung, oder die schmalen Slick`s zur Kobtrolle bewegt. Zumindestens würde es die 120km/h erklären.
Mit den richtigen Fahrkünsten hats fürn 3er BMW Gereicht
Da staunst du, und ärgerst dich bestimmt das du nicht mehr Geld für die Bearbeitung genommen hast.
😅😅😅 aber was ist denn nun raus gekommen, bei der Vorstellung?
Hat bestimmt Handyentzug bekommen!?😅
ne hab an nem 80ger motor mit 25-26ps gearbeitet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!