Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten 50er Tuning Zylinder. Mir geht es um endgeschwindigkeit und Unauffälligkeit.
Was wäre denn die beste Möglichkeit Zt Stage 1/2, Lt 51 pro, lt 51 Sport, den Schmitt zylinder?
50ccm Tuning
-
-
OBEN IN DER LEISTE GIBT ES EINE LUPE !!
-
Da wird aber meine Frage nicht beantwortet
-
Ok dann lasst uns den 5674 sten Thread zu irgendwelchen 50er starten
-
Sorry, aber wenn du in der Suche zu dem Thema keine Antwort finden kannst, reicht es auch nicht zum Banane schälen. Also mach die Glotzen off und tu die Fettbämme runner vom Motor.
-
Erstmal willkommen. Um dir die reaktionen der anderen user kurz zu erklären: hierzu gibt es mehr als genug freds zu 50er zylinder. Es nervt nur noch das speziell in ferienzeiten jedentag gefühlt 5 mal die gleiche frage gestellt wird.
-
Hallo,
Sorry, aber generell wird deine Suche schwierig werden weil sich deine Anforderungen gegenseitig widersprechen. JEDER wöllte gern einen 50er (wozu mehr Hubraum???) mit möglichst viel Leistung in Serienoptik. Geht aber leider nicht, ein 50er mit viel Leistung macht das aus der Drehzahl heraus, und diese erfordert akustisch und optische Auffälligkeit. Das wird also immer ein Komromiss werden.
Unser 51/4 als Grauguss oder Alu macht bis ca 8-10PS Leistung je nachdem wie weit du optisch mit dem Auspuff vom Serienauspuff weg willst, aber das ist immer ein Kompromiss mit der Fahrbarkeit.
MFg RZT
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten 50er Tuning Zylinder. Mir geht es um endgeschwindigkeit und Unauffälligkeit.
Was wäre denn die beste Möglichkeit Zt Stage 1/2, Lt 51 pro, lt 51 Sport, den Schmitt zylinder?Ja
-
Mir geht es um endgeschwindigkeit und Unauffälligkeit.
Das beides beißt sich.
-
Welcher von den genannten Zylinder ist der beste
-
GSO 50 von JW, etwas auffälliger geht unten raus etwas schlechter, dafür kommt oben mehr
Adler Hiker 50, super unauffällig, läuft mit 16er Vergaser und gekürztem Krümmer knapp 80
-
Welcher von den genannten Zylinder ist der beste
Es gibt nicht den besten, jeder ist für sich gut. Wichtig ist was du damit vorhast..
-
Lasst es einfach.
Hier etwas zu erklären, ist so sinnvoll wie zwei gleiche Gnubbel auf einer Raufasertapete zu suchen. -
50M von Rw Sport mit 28 Pwk und Early Performance. Meiner Meinung nach sehr Alltagstauglich und unauffällig. Endgeschwindigkeit ist auch top 😅
-
Marquis JanLuca2502 danke für die Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!