60ccm 2 Kanal Tuningzylinder

• Hallo,

ich habe vor mir einen 60ccm Zylinder zu kaufen. Am liebsten möchte ich einen 2 Kanaler kaufen. Ich will so wenig wie möglich umbauen und es sollte so unauffällig wie möglich sein, aber einen AOA 1/2 Auspuff kaufe ich mir auf jeden Fall da mein Auspuff nicht mehr im besten Zustand ist. Für mich wäre es auch nicht schlimm einen 19er oder 21er Vergaser zu fahren. Ich habe bloß keine Lust mir eine neue KW oder sonstiges zu kaufen. Ich habe mich die letzten Wochen damit beschäftigt und habe folgende Zylinder in betracht gezogen:

Rzt rs602

Zt S60 Tuningkit Stage 2

LT 60 Reso

60ccm hiker von Adlertech

Vielen Dank für jede Antwort.

• Ich würde einen Hiker 60 mit Aoa1 Krümmer und 16er Bvf (Ansaugung bleibt original) nehmen. Krümmer reicht kürzen, da muss nicht unbedingt ein extra Aoa gekauft werden. Ist schnell selber gemacht und man spart Geld

Gruß

• Habe derzeit den 60 Hiker drauf und bin aber dran auf den MEGU LT60 zu wechseln

im unteren Drehzahlbereich finde ich keine Abstimmung mit dem AOA 1,5 das sie zieht

BJ1978 Billardgrün- Comfort Optik S50B / M541KF / Zündmeister / 60ccm / LKR Zulassung

BJ 1982 KR51/2 Rahmen wieder ok und danach Aufbau

BJ 1985 Billardgrüne B2-4 fast fertig

• Hab den billig Almot 60er. hab den bearbeitet. Gut der Kolben rasselt was soll man erwarten? Die Schwalbe rennt ihre 80 was will ich mehr? Ok AOA2 war nötig, aber wer brauch schon was gerades am Krümmer. Vergaser ist der grössere Bing.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!