Grüßt euch,
Ich mache die Sache mit dem Porting noch nicht so lang, weshalb ich fragen möchte was ich eurer Meinung nach besser machen kann, dazu sei gesagt der Auslass ist nicht 100% fertig, und die strömer werden noch 3mm breiter da hatte ich mich etwas unterschätzt zwecks breite, der Einlass ist noch nicht Angefangen.
Der Zylinder hat folgende maße mit 0,8mm dichtung:
Auslass: 184° 29mm
Na's 180°
Strömer: 128° 28mm
Einlass: 160° 34-35mm (Was ich denke was es wird da er noch nicht fertig ist)
Der zylinder soll mit einem 22mm mikuni und einem aoa 3 gefahren werden.
Weitere bilder folgen gegen 13:00 da ich noch zuhause bin.
Zylinderbearbeitung
-
-
Zu viel Drehzahl fürn AOA3
-
das Wort " Porting"
-
Zu viel Drehzahl fürn AOA3
Woran liest du zu viel Drehzahl ab? Kann ich nichts von erkennen.
Die Steuerzeiten an sich sind stimmig, die Flächen aber sehr großzügig. Wenn er rein für ein aoa 3 geplant ist dann passt das nicht ganz, da verschenkst zu viel Potential.
Einfach gesagt hättest weniger fräsen müssen Fürs gleiche Ergebnis. So wie er jetzt schon ist würde ich über ein anderen Auspuff nach denken, sonst war’s Schade um die Fräs Zeit. -
Grüße,
Also ursprünglich war das ganze für einen 24er und Retro soundmaster gedacht leider habe ich aber nicht so weit gedacht das der Einlass vom Querschnitt limitiert 🫠… aber der Zylinder ist eigentlich nicht für einen aoa 3 vorgesehen der jenige der ihn fährt hat aber aktuell einen da weshalb er erstmal mit aoa 3 gefahren wird -
Woran liest du zu viel Drehzahl ab? Kann ich nichts von erkennen.
Die Steuerzeiten an sich sind stimmig, die Flächen aber sehr großzügig.
Zu viel Fläche in Verbindung mit den hohen SZ
Verlierst einfach viel zu viel unten rum als du oben gewinnst.
-
Was würdest du denn empfehlen zwecks Auspuff?
-
Richtung ltm oder jw ST85
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!