Derbi Motor Spalten

• Moin Moin Jungs Sitze seit 2 Tagen dabei meinen Motor zu Spalten Langsam geht es mir auf den sack es lässt sich ein mini stück öffnen und weiter wills nicht habe auch keine lust was kaputt zu machen auf youtube findest du auch keine Tipps oder so. Habe hier mal nen Video von der ganze Lage: https://drive.google.com/drive/folders/…mCU?usp=sharing ( Video zu Groß )

Hat jemand von euch eventuell paar tipps wie man das einfacher aufkriegt ????

PS: Es Gibt schon nen Tweet aber ich weiß nicht wie man den löschen tut sorry

• Mehr Energie!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Mehr Energie!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!