S51 kommt nicht aus dem knick

• Moin

Ich war gerade tanken und als ich wieder los wollte lies dich meine Simme nicht überreden wieder anzugehen egal ob mit anschieben oder nh Zündkerze oder anderem

Sie geht beim ersten Kick an tuckert dann aber nur ganz langsam vor sich hin und das bei voll aufgerissenen Gas auf rechts legen hat nichts gebracht beim anschieben hat sie sich gleich garnicht gezuckt

Die Zündkerze war zwar rehbraun aber dafür Klitsch nass also ist sie eben abgesoffen also schnell eine neue Zündkerze aus dem bordwerkzeug rein hat aber nichts gebracht die war wieder sofort nass

Kurzer Hand musste ich nachhause schieben

Ich fahre einen 19n1-11 mit einer 95 HD

Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegt ?

Lösung: Loser hauptdüsenstock

Einmal editiert, zuletzt von matze2286 (8. Juni 2024 um 13:53)

• Dein Vergaser wird voller Öl stehen. Vergaser demontieren, den Rest aus der Schwimmerkammer wieder in den Tank, das dein Mischungsverhältnis wieder stimmt, und Düsen reinigen. Das Nasse auf der Kerze glänzt wahrscheinlich schön, den es wird Öl sein.

• Erstmal schrauben - dann fragen...

Kerze - Vergaser - Zündung (in der Reihenfolge)

Dauert auch nicht länger als hier zu posten und auf (vage) Antworten zu warten.

Ich war schon auf der Problemsuche bevor irgendjemand geantwortet hat und natürlich ist das auch kein bahnbrechendes Problem gewesen was Mann hätte nicht selber rausfinden können

aber mein Beitrag bereichert dieses Forum und die die in Zukunft eventuell das gleiche Problem haben und nicht so viel drüber wissen dazu gibt es solche Plattformen ja auch !

Nichts ist sinnlos oder unnötig den hinter jedem Handgriff steckt ein Gedanke :)

• Richtig, aber eigendlich trifft das auch nur für Beitrag 7 zu.

Nicht falsch verstehn, aber diese "Panik-Themen" kommen hier fast täglich und da gilt zu allererst: selbst ist der Mann oder die Frau.

Du siehst ja selber das das Forum in der Hinsicht nichts gebracht hat. Ergo könnte man diesen Fred in den Papierkorb verschieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!