Simson Sperber zulassen

• Und wie machen es dann andere Zulassungsstellen das dann ? Die machen da ein " - " rein, wie man sieht und aus die Maus.

Die selben Problem wie üblich, die Zulassungsstellen haben allesamt unterschiedliche Programme, bei einigen geht's, bei anderen wieder nicht.

Selbiges Problem mit zulassen ohne TÜV und mit der alten Nummer für kkr 60kmh🫣

• Die selben Problem wie üblich, die Zulassungsstellen haben allesamt unterschiedliche Programme, bei einigen geht's, bei anderen wieder nicht.

Selbiges Problem mit zulassen ohne TÜV und mit der alten Nummer für kkr 60kmh🫣

Eigentlich nicht,

das Problem ist das die Datenpflege / Updates der Datenbanken die jeweiligen Zulassungsstelle selber verantwortlich sind und die nicht Zentral vom KBA gemacht wird.

Heißt die Datenpflege / Updates gibt das KBA vor aber machen tun die die Datenpflege die Zulassungsstellen selber (oder lassen es von irgend ein Externen machen) und dabei wird Bockmist gebaut zb. Schlüsselnummern die nicht mehr neu vergeben werden dürfen, werden zb. komplett löschen/sperren und dann können sie bei einen Bestandsfahrzeug plötzlich die Schlüsselnummer nicht mehr eintragen und dann geht das Rumgerudere los, bzw. es geht nicht, ist so, ist nicht machbar und was weiß ich. So halt wie bei dir oder wie du schreibst mit den zulassen ohne TÜV

Schlüsselnummer darf nicht neu vergeben, heißt aber nur das diesen an Neufahrzeuge nicht mehr vergeben dürfen, aber weiterhin für die entsprechenden Bestandsfahrzeuge (Gebrauchte).

• Vielen Dank! Aber ich habe heute wieder gemerkt, dass ich dem Motor etwas mehr Leben einhauchen muss :rockz:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!