Ich baue mir derzeit einen neuen Alltagsmotor zusammen mit LT90 Reso etc und überlege gerade welche Kurbelwelle ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen LT Evo KW und ZT Big Bore KW. Die LT KW kostet 50 Euro mehr. Lohnt sich der Mehrpreis oder gibt es vlt noch andere Empfehlungen in der Klasse?
Kurbelwelle
-
-
MZA Kurbelwelle umgepresst auf ein Hondalager. Ist bewährt und hält ewig.
Bei Bedarf melde dich mal.
-
Oder man nimmt die günstigen versilberten Barikit Pleuellager für die umgepresste KW.
-
Fahre die ZT und bin sehr zufrieden.
-
Langtuning Evo oder die 85er Welle von JwSport
-
Hab jetzt 3x die geklebte von JW verbaut und ne selbst gepresste MZA Welle mit Hondalager. In der Leistungsklasse absolut ausreichend.
-
Ich hatte 2x MZA 70er KW mit BK Pleuellager umgepresst, Hubzapfen verklebt. Die laufen problemlos in Motoren mit den LT 90 Reso Zylinder und ZT85G NA.
Hubzapfen Nadellager | Nadelkranz PleullagerUnser Nadellager sorgt dank seiner robusten Bauweise für eine lange Haltbarkeit. Plane sicher und verlasse dich auf unser hochwertiges Nadellager für Pleuel.barikit.de -
Selbst ne FEZ-Welle läuft hier seit gut 24.000km problemlos mitm LT90. Sind ja nun auch keine Welten bezüglich Leistung und Drehzahl.
-
Und der LT90 Reso Kolben ist vom Gewicht her recht leicht.
-
Alles klaro
Vielen Dank erstmal
-
MZA Kurbelwelle umgepresst auf ein Hondalager. Ist bewährt und hält ewig.
Bei Bedarf melde dich mal.
Kannst du nur Simson Wellen umpressen? Oder könnte ich mich eventuell auch wegen einer Rotax Welle mal bei dir melden?
-
Schreib mir mal ne PN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!