ZT 110 Gen 2 Stage 1 verstellbarer AOA 3 Mikuni VM 20

  • Hallo , fährt Jemand vielleicht das gleiche Set Up es geht um die Vergasereinstellung im Moment fahre ich ihn so : 155 HD , Nadel 2. von oben , Umluft 1,5 raus . ich habe bei Drehzahlen bei 4000-5000 immer so ein verschlucken wenn ich von Halbgas auf null drehe , bei voller Auslastung ist das denn weg

    Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

    KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser
    _________________________

  • Also Deine Düse kommt mir sehr mager vor. Bekommt der Motor genügend Luft? Wie sieht dein Luftfilter und Herzkasten aus? Ich bin den damals mit 180er oder 185er HD gefahren. Allerdings mit dem kurzen Reso Kegel im Auspuff.
    Was meinst du mit verschlucken? Verschlucken kommt ja eher vor wenn das Gas aufgerissen wird, und nicht beim wegnehmen.
    Meinst du vielleicht Schieberuckeln?

  • Also Deine Düse kommt mir sehr mager vor. Bekommt der Motor genügend Luft? Wie sieht dein Luftfilter und Herzkasten aus? Ich bin den damals mit 180er oder 185er HD gefahren. Allerdings mit dem kurzen Reso Kegel im Auspuff.
    Was meinst du mit verschlucken? Verschlucken kommt ja eher vor wenn das Gas aufgerissen wird, und nicht beim wegnehmen.
    Meinst du vielleicht Schieberuckeln?

    ja genau schieberuckeln trifft es wohl eher

    Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

    KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser
    _________________________

  • bevor ich anfange da rum zu testen , hatte ich drauf gehofft das jemand das gleiche set up fährt und es mal postest

    Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

    KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser
    _________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!