Das hätte ich jetzt nicht erwartet, der AOA4 macht den DailyRaceSP nass.
LT 90N EVO
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Danke fürs teilen des Diagramm‘s. Dailyrace SP sieht absolut shit aus
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Naja das ganze ist eben immer ein Zusammenspiel. Ich hatte bspw. letztens auch einen Motor eines anderen namhaften Tuners auf dem Prüfstand, dessen Tuner diesen Auspuff explizit zum dem Motor empfiehlt. Dort hat der Dailystreet SP tatsächlich besser funktioniert als die AOA's. Hier hat sich das Spiel genau umgedreht verhalten als bei unseren LT90N Evo.
Genau aus diesem Grund ist es aus unserer Sicht schon nicht der schlechteste Weg, die vom Tuner empfohlenen Anbauteile zu verwenden. Das betrifft nicht nur unsere Kunden, sondern eben auch die unserer Mitbewerber.
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Zylinder ist aktuell für rund 350€ bei Langtuning zu haben
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Das es auch für 102 Euro weniger funktioniert, sollte zu denken geben.
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Das es auch für 102 Euro weniger funktioniert, sollte zu denken geben.
Überlege trotzdem zuzuschlagen - Sale gibt’s selten und was gibt’s vergleichbares aktuell aufm Markt …
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Überlege trotzdem zuzuschlagen - Sale gibt’s selten und was gibt’s vergleichbares aktuell aufm Markt …
ZT90N... z.b.
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Das LT prinzipell der teuerste Anbieter auf dem Markt ist, ist nun auch nichts neues... Das ist spät. seit der Übernahme so und frühstens mit Anstieg der Mitarbeiter und Maschienenpark die Regel.
Auch das die Preise für Zubehör (MZA, Topham etc.) hier das Doppelte kosten ist schon seit den 10`ner Jahren so. Wer Preise vergleicht ist klar im Vorteil.
Gekauft wird trotzdem, nur geht die Rechnung manchmal halt nicht auf. Und wenn der Lagerbestand wächst bzw. nicht ausreichend verkauft wird, muss man eben die Maage senken und raushauen...
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Am Ende kochen alle nur mit Wasser und eine Steigerung zu einem Vorgängerprodukt findet eigentlich fast immer nur noch in Nuancen statt. Das Rad lässt sich nicht neu erfinden! Und unter'm Strich liegen die Zylinder einer Klasse(z.B. 85er) der bekannten und etablierten Tuner auf einem fast identischen Level bis auf ein paar Details und die Auslegung. Am Ende entscheidet auch der persönliche Geschmack oder von mir aus auch der Nasenfaktor.
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ZT90N... z.b.
Würdest du sagen der ZT90N S3 ist das Gegenstück zum LT90N Evo?
Was mit am ZT deutlich besser gefällt , ist der geänderte Flansch, welcher kein Adapter für VM24 benötigt und cleaner aussieht.
Dafür ist der EVO mit dem besseren Kopf im Vorteil. -
Naja, der Kopf ist aber auch recht schnell getauscht...
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Am Ende kochen alle nur mit Wasser und eine Steigerung zu einem Vorgängerprodukt findet eigentlich fast immer nur noch in Nuancen statt. Das Rad lässt sich nicht neu erfinden! Und unter'm Strich liegen die Zylinder einer Klasse(z.B. 85er) der bekannten und etablierten Tuner auf einem fast identischen Level bis auf ein paar Details und die Auslegung.
Halte ich für ein Gerücht, bei Reichtuning gibt’s 24PS abseits vom Massenmarkt 😉
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Halte ich für ein Gerücht, bei Reichtuning gibt’s 24PS abseits vom Massenmarkt 😉
aber aus 50ccm. da der reich "werkswissen" hat, braucht der für 24ps keine 85ccm.
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Was mit am ZT deutlich besser gefällt , ist der geänderte Flansch, welcher kein Adapter für VM24 benötigt und cleaner aussieht.
Gefällt mir am ZT auch.
Ich hatte den S3, habe diesen etwas abgedreht und mit neuem Kopf einen Super Zylinder. Ich hatte auch den EVO Zylinder. Da ich mit beiden Zylindern annähernd die gleiche Leistungswerte erreicht habe, ging der Punkt an ZT.
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Gefällt mir am ZT auch.
Ich hatte den S3, habe diesen etwas abgedreht und mit neuem Kopf einen Super Zylinder. Ich hatte auch den EVO Zylinder. Da ich mit beiden Zylindern annähernd die gleiche Leistungswerte erreicht habe, ging der Punkt an ZT.
Unten abgedreht um die Steuerzeit runter zu bekommen oder wie ?
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Ich muss sagen, war die Saison mit dem JW Stock 85 unterwegs. Hab immer Mal zum 90er EVO geliebäugelt, bereue den Kauf aber keineswegs. Vom AOA 2 bis zum JW Retro einfach mega.
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Unten abgedreht um die Steuerzeit runter zu bekommen oder wie ?
genau
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Mit welchen Anbauteilen betreibst du den Zylinder? Skodi7
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Ich bin den mit einem 22er Mikuni gefahren und habe verschiedene Auspuffe dran wie: AOA3,5+, Daily Race SP, LTM85..
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Ich bin den mit einem 22er Mikuni gefahren und habe verschiedene Auspuffe dran wie: AOA3,5+, Daily Race SP, LTM85..
mit welcher auspuff fährt sich der zt 90s3 am besten?
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