Ich habe den LT90N Evo unter anderem auch mit DailyRace SP, Dailystreet D und Dailystreet SP getestet (Prüfstand).
Da ich aktuell in Elternzeit bin, kann ich aber keine Kurven hier einstellen.
Soviel kann ich aber sagen: Die DailyStreet Anlagen haben beide an dem Zylinderkit im Anlieferzustand deutlich schlechter funktioniert, als die von uns empfohlenen Auspuffanlagen (AOA3 und AOA4). Der Dailystreet D hat unter Verwendung eines aufs Maximum gekürzten SaMo Krümmers mit Innendurchesser 30mm und abgeänderten Schalldämpfer dann ganz ordentlich funktioniert. Die Leistung entsprach in etwa dem AOA3, wobei das ganze minimal früher anlag. Der Überdrehbereich war dennoch recht ordentlich.
Der DailyRace SP hat MINIMAL mehr Leistung als der AOA4 gebracht. Der Überdrehbereich war besser als mit AOA4, jedoch hat dieser Auspuff untenrum ein heftiges Loch gemacht. Unter 6500upm war hier garnichts los. Hier verhält sich der AOA4 in Summe deutlich besser. Wem die Fahrwerte mit AOA4 nicht ausreichen, der ist mit LTM deutlich besser bedient als mit DailyRace SP.
Verbaut war bei diesen Tests ein VM24.
Über die Kurven würde ich mich freuen.