Moin Jungs Nach einer Lange Fahrt Gestern bin ich Heute wieder ne Runde los Gedüst und auf einmal macht mein zylinder voll die komischen Klopf BZW Rassel/ Knister geräusche bei hoher bis mittlinger Drehzahl im stand hört man nichts der zylinder und allgemein der Motor hat noch nicht viel gesehen hab hier mal nen vid ( im drive ) vielleicht wisst ihr ja was sache ist
: https://drive.google.com/drive/folders/…xM4?usp=sharing
Zylinder Klopft/Rasselt/knistert
-
-
Abstimmen wäre mal eine Idee, aber dafür hattest du ja den guten Kollegen, der das so gut kann
-
Abstimmen wäre mal eine Idee, aber dafür hattest du ja den guten Kollegen, der das so gut kann
ok
-
Das war von JanLuca nicht böse aber sicher ernst gemeint. Als stiller Leser habe ich auch mitbekommen was in dem Thread so los was. Richtig abstimmen ist angesagt wenn sie einfach so ausgeht. Aber davor würde ich mich um die Undichtigkeit kümmern, das ist lauter als alles andere in dem Video.
-
Das war von JanLuca nicht böse aber sicher ernst gemeint. Als stiller Leser habe ich auch mitbekommen was in dem Thread so los was. Richtig abstimmen ist angesagt wenn sie einfach so ausgeht. Aber davor würde ich mich um die Undichtigkeit kümmern, das ist lauter als alles andere in dem Video.
was meinst du mit undichtigkeit ?
-
Entweder täuscht es und das Handy hat die Aufnahme verfälscht oder der Abgasstrang ist undicht.
-
Entweder täuscht es und das Handy hat die Aufnahme verfälscht oder der Abgasstrang ist undicht.
Achso ja das kann sein das sie ein bisl undicht ist aber mit 15 kann man sich nicht immerdas beste kalotten sytem kaufen
-
Wenn du kein Geld für Tuning hast, dann fahr bitte Stino.
-
Achso ja das kann sein das sie ein bisl undicht ist aber mit 15 kann man sich nicht immerdas beste kalotten sytem kaufen
Immer diese ausreden
-
Hattest du nicht einen Auspuff von Jackmotors o.ä.? Daher vielleicht die Geräuschkulisse
Sie läuft natürlich überhaupt nicht ordentlich, da du ja den Mikuni (original?) hast, sollte das Abstimmen auch ganz gut klappen.
Bau doch mal den Auspuff ab und schau in das Krümmergewinde rein ob da irgendwas geklemmt hat.
-
Das ist auch zum Abdichten eines Auspuffes nicht nötig, aber das schlimme ist, das er undicht ist und das kann man für 3-5 Euro beheben.
-
Jetzt mal erst gemeint. Ein Klingeln, oder ähnliches liegt an einer mageren Abstimmung. Gründe dafür könnten Quetschmaß, Vergaserabstimmung und Zündzeitpunkt sein.
Deine Daten kannst du ja mal hier rein schreiben, vielleicht kann dann jemand behilflich sein.
Der Auspuff kann die Geräusche auch verursachen, nur bleibt die gesamte Abstimmung schlicht weg schlecht
-
Wenn du kein Geld für Tuning hast, dann fahr bitte Stino.
genau so teuer
-
Hattest du nicht einen Auspuff von Jackmotors o.ä.? Daher vielleicht die Geräuschkulisse
Sie läuft natürlich überhaupt nicht ordentlich, da du ja den Mikuni (original?) hast, sollte das Abstimmen auch ganz gut klappen.
Bau doch mal den Auspuff ab und schau in das Krümmergewinde rein ob da irgendwas geklemmt hat.
alles möchtegern wissen
-
Das ist auch zum Abdichten eines Auspuffes nicht nötig, aber das schlimme ist, das er undicht ist und das kann man für 3-5 Euro beheben.
hau raus
-
Jetzt mal erst gemeint. Ein Klingeln, oder ähnliches liegt an einer mageren Abstimmung. Gründe dafür könnten Quetschmaß, Vergaserabstimmung und Zündzeitpunkt sein.
Deine Daten kannst du ja mal hier rein schreiben, vielleicht kann dann jemand behilflich sein.
Der Auspuff kann die Geräusche auch verursachen, nur bleibt die gesamte Abstimmung schlicht weg schlecht
entdlich mal ne vernüftige antwort also habe das problem jetze erstmal behoben also zu mager fahr ich bestimmt nicht quatschmaß mag sein und zundzeitpunkt ist auch quatsch. brauche einfach ne großere düse
-
Genau. Quatschmaß ist genau dein Ding. Die Lufti das zu Mehr der gut Sein. It es so toll du weil u for umm.
-
coco el mono Könntest du bitte versuchen, ein paar Satzzeichen und Goß und Kleinschreibung zu verwenden? Das liest sich ja furchtbar was du schreibst.
-
Hm, eigentlich versuch ich ja gerne zu helfen aber wenn man dann als "möchtegern wissen" bezeichnet wird, vergeht einem die Lust.
Naja wenigstens weiß ich, das wenn ein Beitrag von ihm kommt, dieser immer recht amüsant wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!